Giruvegan-Tor des Feuers! (FF 12)

Hey Leute!
Ich bin kurz vor de absoluten Verzweiflung!
Ich hab beim Speicherkristall gespeichert und bin durch das Tor und hab alles abgesucht...aber es kommt kein Boss wie angekündigt! Was muss ich machen das er kommt?
Ach ja ich hab noch so ein tor gefunden was sich aber nicht öffnen lässt! Nicht maöl Inschrift lesen oder so...
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:16 von rabenklinge

12 Antworten

Wenn du nach dem Speicherkristall durchs Tor gehst. Schau auf den Boden.
Irgendwo siehste dann, das ein unsichtbarer Weg nach rechts geht. Da mußte lang.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:44 von linao

Thx! Du scheinst dich echt gut auszukennen! Kannst mir auch noch sagen woher ich Dupli-Kette bekomme?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:03 von rabenklinge

Laden beim Basar: Rabanastre Clan-Shop (mind. 200.000 Clanpunkte, Elitejäger-Rang)
16 Mobs für Elitejäger
Belohnung: Mob-Auftrag „Ameisenlöwe“
Handelsware: Verkauf von 2x Drachenhülle, 1x Adamantite

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:21 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"Wenn du nach dem Speicherkristall durchs Tor gehst. Schau auf den Boden.
Irgendwo siehste dann, das ein unsichtbarer Weg nach rechts geht. Da mußte lang."
Dafür muss man sich nicht gut auskennen^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:38 von postpartum

Das hab ich jetz alles geschafft^^ Jetz bin ich beim Scorpius Tor! Ich hab den Schalter gefunden aber da kommt ein Rätsel und der Schalter aktiviert sich nicht...und ich hab KA was das Rätsel bedeutet...was muss ich da schon wiedre machen? also die Esper sind mal nicht xD

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:40 von rabenklinge

du wirst bestimmt von postpartum dem ultimativen Kenner ;-)
gleich nen Link zur komplettlösung kriegen.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:43 von linao

"du wirst bestimmt von postpartum dem ultimativen Kenner ;-)
gleich nen Link zur komplettlösung kriegen."
Wenn du drauf bestehst^^
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:49 von postpartum

Cooler Rervies^^

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 15:50 von rabenklinge

postpartum: Wie oft musstest du FF12 durchzocken bis du die FF12-Tipps auf deiner Seite komplettiert hast?

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 10:17 von EinSpieler

Wie oft ich es spielen musste, weiß ich nicht, aber ich bin etwa 12mal durch.
Auch mit der ECC mal^^

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 11:30 von postpartum

Es gibt auch ein 337-seitiges Lösungsbuch für 19.99€ ,wenn du nach einer detaillierten und mit bunten Bildchen versehenen Komplettlösung des gesamten Spiels suchst. Außerdem kann man sich auch Scans des Buches aus dem WWW runterladen *hust hust*

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 17:59 von LittleStupid

Wozu 20€ zahlen, wenn alles kostenlos auf meiner Seite steht?^^

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 18:11 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)