Fehler (Heavy Rain)

hi leute^^
bei mir hängt sich Heavy Rain immer an der selben stelle auf (Kapitel 4). Habt ihr einen tipp um dieses problem zu lösen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:31 von xXJack_BlackXx

3 Antworten

jup. leih dir das heavy rain von nem kumpel aus. wenns auch da hängen bleibt ist die platte von deiner konsole im arsch. wenns bei dem nicht hängen bleibt, dann ist deine spiel cd kaputt -> rückgabe + neues anfordern

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:09 von Dreanor

bevor du zu solchen maßnahmen greifst wisch doch mal mit nem mikrofaser lappen drüber vllt klappts dann war bei einem ps3 spiel von mir auch so dann hab ich die CD genommen drüber mit nem mikrofaserlappen und dann gings wieder

ps.: falls du das noch nicht probiert hast was ich aber denke aber man weiß ja nie

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 00:52 von gelöschter User

also bei mir hat er bei der Schmetterlingsprüfung aucg gehangen, war alles schwarz konnte solange warten wie ich will, nachdem ich spiel beendet und system ausgeschaltet habe gings wieder

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:48 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)