Aquarien (Super Mario 64)

da in dem raum wo man ins erste wasserlevel kommt macht der toad so eine andeutung von wegen ich soll die Fische beobachten ist euch da schon einmal etwas besonderes aufgefallen dann schreibt mir bitte es könnte sich ja ein geheimnis dahinter verbergen

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:18 von Tomi

3 Antworten

hallo Tom!
Du hast einen guten Riecher, denn dort ist wirklich etwas besonders:
Ein geheimer Stern.
Wenn Du vor dem Bild zum Eingang zum 1.Wasserlevel stehst, schau nach rechts. Dort wirst Du in einiger Höhe eine kleine schwarze Öffnung entdecken. Spring dort hinein und Dich erwarten 8 rote Münzen die Du einsammeln musst. Nach getaner Arbeit erwartet Dich der Stern.
Viel Spass beim Sterneinsacken.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib noch einmal.
Mfg
Uwe

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:01 von uweudoriedel

das kenn ich doch schon längst aber ich bin auf der suche nach neuen geheimnissen ich nämilch schon alle 150 Sterne

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 10:12 von Tomi

HalloTomi!
Wenn Du die 150 Sterne hast, dann hast Du das Spiel durchgespielt.
Du kannst Dich nun noch mit der Kanone ausserhalb des Schlosses auf das Dach des Schlosses schiessen, aber das wirst Du wahrscheinlich auch schon gemacht haben, oder? Weiterhin kannst Du noch die Hasen der einzelnen Charaktere fangen um die Minispiele freizuschalten.
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum durchspielen und spiele ein neues Spiel.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 11:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)