Laborlevel mit Zero Suit Samus und Pikachu BITTE SCHNELL (Super Smash Bros Brawl)

Hey, ich bin in dem Laborlevel, wo auf der Karte so ne insel oder so n fels oben rechts glaub ich is. Dort spielt man das erste mal zero suit samus und dann auch pikachu. ich hänge da aber schon voll lange fest. nachdem man pikachu gerettet hat, und mit dem schlüssel ein Tor aufgemacht hat, is da so eine Plattform. auf die kann man sich draufstellen und dann mit pistole oder stromschlag daneben so nen roten knopf aktievieren. dann bewegt scih die Plattform nach hinten und man fällt runter. 1. Muss man da i-wie draufbleiben und da mit hoch wo die hinfährt, wenn ja, wie?! 2. Braucht man des überhaupt? 3. Wenn man die Plattform nicht schafft oder so, wo kommt man sonst noch weiter? 4. Da gibt es noch so ein raum mit so bällen wo n auge haben, wo sich vermähren. wenn man da oben dann in so ne tür geht, kommen die bälle nur in groß. wenn man die besiegt hat, muss man aber wieder zurück, weil da ne sackgasse is. Was bringt der Raum dann? Is da was -außer- dieser kiste mit dem fragezeichen? und komme ich da weiter? Ich knoble schon voll lange dran. Schonmal danke für die Antworten! :)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:45 von Heronja

2 Antworten

du musst son fassartiges monster kilen das da ab und zu kommt ich glaub es war ein glost gleuer oder glonner

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du musst erst zurück. Die Sachgasse müsste weg sein wenn du bei diesen drehenden plattformen nach rechts gehst und die 2 Räume oben und unden (1 oben 1u unten) erledigt hast. Dan müsste die Sackgasse weg sein.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:28 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)