3 Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

Also ich hab mal en paar fragen.
1. ich bin schon im 4. Jahr (Herbst Tag 1) un hab schon alles aus dem teleshoppingkanal gekauft außer das bett. Jetzt kommt der aber schon seit einem Jahr nicht mehr. Wie bekomm ich das Doppelbett jetzt? Bitte helft mir.
2. Außerdem hat Popuri schon ein rotes Herz und will mich trotzdem noch nicht heiraten. Warum?
3. Sei ca. einem Jahr kann ich nichts mehr bei dem Holzfäller kaufen. Der sagt dann immer nur: "Ich war noch nicht besonders kreativ. Komm später wieder." Was soll ich dann machen?
Lg Sunnylady

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 14:43 von Sunnylady

4 Antworten

also
1. das bett müsste eigentlich immer noch im teleshoppingkanal sein
2. ohne bett keine hochzeit
3. bei dem is es so wenn du ihm nie oder fast nie sachen gibts dann wird er eines tages in diese situation fallen wie er rauskommt weiß ich nicht warscheinlich muss man warten

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:53 von Gimnli

gimnli ich hab auch ne frage und zwar zu karen^^ hab alle sachen vom teleshoppingkanal und auch badezimmer usw also volles haus und so und immer wenn ich karen die feder zeige sagt sie sie will nur mit mir befreundet bleiben.. wieso? was kann ich tun damit sie mich heiratet?achja und sie hat natürlich ein rotes herz^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:53 von cubaner9

@Sunnylady

Deine Probleme hängen alle miteinander zusammen. ;3

Wenn du dem Holzfäller, der ja ziemlich einsam im Wald dort lebt, nicht genügend Aufmerksamkeit schenkst, wendet er sich irgendwann von dir ab und will nichts mehr für dich bauen.

Du musst dafür sorgen, dass er dich wieder mag. Sprich viel mit ihm und schenk ihm täglich eine Kleinigkeit. Honig mag er zum Beispiel sehr gern. Nach etwa einer Woche wird er sich dann auch wieder beruhigt haben, und baut erneut für dich.

Das ist wichtig für dein nächstes Problem - Du musst für die Hochzeit mit Popuri das Bett im Teleshoppingkanal kaufen. Das kannst du aber erst, wenn du dein Haus ausgebaut hast.
Solange dein Haus für das große Bett zu klein ist, erscheint es nicht im Teleshoppingkanal. Wenn du alle anderen Dinge aus dem Shop schon gekauft hast, sendet der Kanal solange nicht mehr, bis du dein Haus ausgebaut hast und dadurch Platz für das Bett bekommst. ;)

@Cubaner9
Wenn du alle Sachen aus dem Teleshoppingkanal hast und das rote Herz, dann kann der Grund dafür dass Karen dich immernoch nicht will, nur daran liegen, dass du bisher nicht alle Herzevents ausgelöst hast.
Sieh dazu bei "Tipps+Cheats" nach, wann und wie du sie auslösen kannst. ;3

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:31 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Hey vielen dank gimnli und suigin. ich glaub ohne euch wär ich sonst nit weiter gekommen. :-)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:43 von Sunnylady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)