Fortsetzung? (Lego Harry Potter)

Wird es eine Fortsetzung geben (Harry Potter Die Jahre 5-7)?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:19 von blacktigrex

9 Antworten

schalt dein hirn ma ein -.-
das spiel heißt Lego Harry Potter : Die Jahre 1-4
Klar kommt noch ein Teil
Sonst würde es ja nur Lego Harry Potter heißen !

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:57 von Maxmul

ja wirds geben aller dings vermute ich das sie erst so in 1,5 jahren raus kommt ;)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 10:28 von chrischi95

Ok denke ich jetz also auch... Aber ist schon ein bisschen doof im jahr 4 stirbt cedric im spiel lego nicht im film aber schon woran das wohl liegt? Ist es dan zu "hart"?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:25 von blacktigrex

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hoffentlich wird es auch wie bei Lego Star Wars alle Episoden in einem Spiel geben.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:49 von junic

ja das spiel ist ja erst ab 6 und 7 (laut Pegie)
da ist es doch klar, dass man alle brutalen szenen rausgenomen hat
wie bei credric oder man sieht auch selten das gesicht von voldemort

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:22 von Kenga

ja lego star wars die komplette saga

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:23 von gelöschter User

ist aber blöd weil die anderen teile ganzschön brutal sind ich meine was ist im7 teil da sterben viele . . . :/ ich freu mich schon auf teil6

Antwort #7, 14. August 2010 um 20:17 von Ladyy

die können das lego spiel dann einfach machen und die brutalen szenen drin lassen (also in lego ist es ja eig. eh nicht brutal) und das spiel dan ab 12 raus bringen wa bei lego indy auch so.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:51 von pfab

Stimmt ;D dann wirds ja ein Tolles Spiel allerdings habe ich bis heute den Letzen goldenen Stein nicht gefunden -.-'

Liebe Grüße LaDyy

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:49 von Ladyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)