Handelsystem (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Könnte mir bitte einer erklären wie ich mit den Computer handeln tue?
Ich verstehe es einfach nicht ich hab zwar einen Händler aber ich kann als Handelhaus bei meinen Gegner nicht auswählen.

Diplomatiestatus ist neutral einen Weg dahin hab ich auch schon.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:37 von Vanslipper

4 Antworten

naja erstens musst du einen Handelskarren/ochsen haben und dann muss der Com ein lagerhaus besitzen damit du handeln kannst. aber bei neutral ist es verschieden bei mir wars auch schonmal der Com war zu mir neutral doch ich konnte nicht handeln

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 09:16 von duoasch

Mit neutralem Rang kann man meines Wissens nach gar nicht handeln...? Und übrigens, du musst erst beim Gegner schauen, welches Lagerhaus die Waren anbietet, und dem Händler dann genau dieses Lagerhaus als Handelshaus zuweisen.

Antwort #2, 25. August 2010 um 10:12 von robi92

Also ich versuche auch mit dem Com zu handeln, allerdings mit dem Schiff weil es sich ander nicht regen lässt, der status ist freundlich und ich kann immer noch nicht handeln, ich hab das einzige Lagerhaus beim com als handelshaus angewählt und es funktioniert immer noch nicht?!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:34 von Kizui

Ist zwar schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, trotzdem ...
.
Automatischer Handel per Schiff funktioniert "dank" eines Bugs nicht. Du musst ein Lagerhaus auf dem Kontinent / der Insel des Handelspartners bauen (in Strandnähe!) und dort einen Händler handeln lassen. Die Waren musst du "von Hand" per Schiff hin- und hertransportieren.

Antwort #4, 11. August 2014 um 13:42 von Distelfink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)