ich krieg den großjaggi nicht tot ! (Monster Hunter 3)

bin ja noch ziemliger anfänger und ich krieg den großjaggi einfach nicht tot mir haben welche das rubuste großschwert empfolen aber dit gibt es bei mir irgentwie noch nicht nur nen knochen großschwert und nen eisen großschwert kann mir jemand tips geben wie ich ihn am leichsten besiegen kann und gibt es irgentwelche anzeichen wenn er kurz vorm sterben ist ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:47 von kevinfreu

4 Antworten

dann nimm halt das Eisenschwert+
wenn der GrossJaggi am Ende seiner Kräfte ist, humpelt er in ein anderes Gebiet.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:49 von the_legend_of_zelda13

am besten du kämpfst dich mit dem Schwert und dem Schild durch, ich empfehl es dir auch für später. Verbessere es soweit bis du die materialien nicht mehr findest zum aufbessern, dann nimm noch Tränke mit und genug schleifsteine.
So solltest du den leicht down kriegen.

Es gibt viele anzeichen wenn ein Boss fast am sterben ist. Wie schon gesagt er fängt an zu humpeln und flüchtet in ein anderes gebiet. Oder im läuft Saber aus dem Maul, oder er geht schlafen.

Und noch ein Tipp, weich im den attacken aus denn das ist neben dem angriff die grundbasis um ihn zu killen.

Viel Glück und viel Erfolg :D

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:55 von Uristier

1. ein Großschwert würde ich nicht nehmen da man sich mit dem zu langsam bewegt, ich habe in mit einer Lanze plat gemacht die bietet schutz und ist stark oder ambesten wen du internet hast dan würde ich in online modus die morph-axt schmieden lasen mit der geht es ganz einfach.
2. ein zeichen das er geschwächt ist, ist das er anfängt zu humbeln wen er das Gebiet wechselt oder rauch aus seiner nase,mund kommt und das letzte zeichen das ich kenne ist das er sich kaum noch traut anzugreifen das heist er steht etwas entfernt von dir und brüllt dich ganze zeit an

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:56 von Sayning4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich muss dich korrigieren Sayning4, wenn ihm rauch aus der Nase tritt ist dass ein Zeichen dass er wütend ist, dies verschnellert seine attacken und macht mehr schaden.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:01 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)