jhen moran betrug (Monster Hunter 3)

ich hab jhen moran gemacht und dann is die zeit ausgegangen und dann stand da nicht du has das monster aufgehalten sondern zeit abgelaufen und die quest war nicht geschafft...
haben wir was falsch gemacht oder war das ein bug?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 15:50 von Xoli

4 Antworten

ich glaube man muss nicht einfach abwarten bis die zeit zu ende ist mann muss in angreiffen bis man ihn aufgehalten hat
glaube ich

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:53 von ewaldo

ich hatte den quest noch nicht aber ich denke der is wie beim 1. Lagiacrus quest, du musst ihn verscheuchen, also d.h. angreifen was das zeug hält. Sonst fällt mir auch nix ein

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:56 von Uristier

ich den schon sehr oft gemacht und da das mir auch ein paar mal passiert ist weiß ich auch warum! Da steht ja bei Quest Info Drachenfort Zustand: Normal
Niedrig
...
und ab irgendeiner Stufe hat man es nicht geschaft! Bei der Quest steht ja Wehre/Erlege einen Jhen Moran
Ist wie beim Boxen z.B. Wenn du nicht bis zum Ende kampfes verreckst stehst noch! D.h. du hast den Gegner Abgewehrt! Wenn du aber sirbst beim Kampf dann hat logischerweise der Gegner Gewonnen
Hoffe du hast mich verstanden und konnte helfen

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie hat das jetzt damit zu tun ob jemand gestorben is?
und ab welcher stufe hat man es nicht geschafft?
is es besser wenn der drachenfort zustand niedrig oder hoch is?
verstehs nicht ganz^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:20 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)