Daaaassss Löössungssssbuuucchhhhhhhhh (FF X)

Hehe ^^ Also wollte fragen ob es sich lohnt das lösungsbuch zu kaufen oder nicht also ich denke für mich würde es sich lohnen denn ich hatte das spiel schon mal angefangen zui spielen und da bin ich bis zu Seymour und Anima gekommen ich habe es nciht mal geschafft anima zu besiegen da ich total falsch das Spährobrwett benutzt habe ... also was würdet ich meinen Holen o. Nicht holen

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:04 von digifreak123

5 Antworten

Eigentlich gibt es zu allen Problemen und Kampfstrategien genug infos im Internet.
Außerdem kriegste hier auch zusätzliche Tipps die nicht im Lösungsbuch stehen.
Die entscheidung liegt natürlich bei dir, aber ich nutze lieber das Internet.
Ich hab bei noch keinem Spiel ein Lösungsbuch geholt.
Wenn du aber so große Probleme hast, kann es dir schon helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:12 von linao

Ja das Lösungsbuch finde ich am besten. Es gibt zahlreiche internet seiten die auch sehr gut sind und paar andere taktiken anbieten, aber das lösungsbuch ist trotzdem viel übersichtlicher.
In meinem habe ich sogar mit einem stifft mir notizen gemacht, damit ich beim nächsten durchspielen sehr schnell alles finden und verstehen kann. Es gibt zwar einpaar kleine Fehler, aber das merkt man nur wenn man sich im Spiel sehr wohl fühlt und sich mit dem Spiel wie ein Profi auskennt. Also ja aufjedenfall kaufen!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:59 von iron-dragon

Also Danke an euch beiden ich denke ich werde es mir holen :)

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 22:34 von digifreak123

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hoppla!
Ich bin ein bisschen Spät, hoffe es bringt noch was!:-P
Ich find es bringt nix denn ich habs enfach nur mit Inernet
gespielt(also net nur!) Meine Freundin hat das und die sagt
da würd nur das sthen was man schon weiß also ich würd abraten!
UNd wenn du doch noch was wissen musst hast du ja noch spieletipps.de:-D

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:00 von NewMoonGirl13

Wer nur oberflächlich spielt und das heißt nicht alle Areale im Spiel gründlich untersucht(und noch viiiiiieeeles mehr) der braucht auch das Lösungsbuch nicht. Alle Internet Seiten haben ihre Infos woher? Na drei mal darfst du raten. Das Lösungsbuch für einen Profi ist ein muss.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 12:44 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)