wie kann ich mich entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe alles durch gemacht hauptgeschicte geschafft ung die geschichte nach der hauptgeschichte geschafft aber ich kann mich immer noch nicht entwickeln kann mir jemand helfen die mir alle helfen können bitee sag mir wie ich mich entwickeln kann danke!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:11 von general124

6 Antworten

Wenn du darkrai besiegt hast dann kannst du zur glitzerquelle und dich entwickeln.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:48 von Pokestorm

man braucht aber auch noch palkia und dialga im team und muss warten bis manaphy kommt und einem von der meereszuflucht erzählt.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:55 von MasterZocker2

Jap aber bei mir waren die schon im team als ich darkrai besiegt habe. Ist ja auch egal

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 09:39 von Pokestorm

Also...
Nachdem Manaphy dir von der Meereszuflucht erzählt hat und du diese gemeistert hast,musst du noch ca.3-5 Missionen machen.
Dann gehst du nach Schatzstadt und die beiden Ursaring erzählen dir erneut etwas über die Glitzerquelle.Danach unterhälst du dich kurz mit deinem Partner und dann kannst du dich entwickeln!

MfG Niklas1996

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 13:06 von Niklas1996

hey komm zu lastchat.at und meld dich an wenn da steht geworben durch oder von dann gib driver ein danke

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 15:17 von Elevoltek123

was für eine zweite Story ?

Antwort #6, 08. September 2010 um 15:26 von sascha135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)