moveset (Pokemon Heartgold)

ich möchte in gutes online team aufstellen und brauche eure hilfe
meine pokis können schon einige att., aber ich möchte eure verbesserungen hören

luxtra
Donnerzahn
Knirscher
-
-

honweisel
schlitzer
toxin
schlagbefehl
heilbefehl

nachtara
toxin
eisenschweif
verfolgung
-

knackrack
dunkelklaue
schaufler/erdbeben
drachenklaue
feuerzahn

bollterus

piondragi

hipoterus

es gehen natürlich auch links ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:32 von HunterWIllI

11 Antworten

Also hier bekommst du mal eine Version nach meinem Geschmack (Items, Wesen und so sind dir überlassen):

Luxtra

Donnerzahn
Knirscher
Brüller
Donnerwelle


Honweisel

Schlagbefehl
Heilbefehl
Blockbefehl
Juwelenkraft


Nachtara

Verhöhner
Gegenstoß
Mondschein
Konfustrahl


Knakrack

Schwerttanz
Drachenklaue
Erdbeben
Brüller


Bollterus

Metallstoß
Steinkante
Tarnsteine
Eisenabwehr


Piondragi

Giftschreich
Knirscher
Akupressur
Nassschweif

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:46 von dave32

danke

werds so gut wie möglich umsetzen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:05 von HunterWIllI

Schau und wenn du ein gutes OnlineTeam zusammenstellen musst,achtsest du vor allem mal eine ordentliche Pokewahl.Und die hast du nicht,das einzige Tier in dem du mit dem Team antrten kannst ist Uber und wo Rayquaza, Mewtu und Drakrai rumlaufen reißen 6 deiner 7 Pokes nichts XD.

Entscheid dich also erst mal für ein Tier,also Uber,OU,UU oder NU,ansonsten ist es relativ sinnlos ein Team wild zusammensustellen,lol.
Aktuell besteht es nämlich aus einem Uber,2 OUs,einem UU und drei NUs.

Hier mal die Listen wo du welches Poke benutzen darfst.
http://www.smogon.com/dp/tiers/

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:26 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich kann lediglich was zu Nachtara und Knakrakc sagen, weil ich diese selbst mal gezüchtet habe.

Nachtara @ Überreste
Wesen: Still
EVs: 252, 0, 138, 0, 0, 120
Attacken: Fluch, Tiefschlag, Wunschtraum, Schutzschild/Gegenstoß

Knakrack @Kiroyabeere
Wesen: Froh
EVs: 6, 252, 0, 252, 0, 0
Attacken: Schwerttanz, Delegator/Feuerzahn, Drachenklaue, Erdbeben

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 18:35 von -RisingPhoenix-

@ xion
eig. wollte ich erst mal ein gutes moveset haben, dann mal auf shoddy battle ein paar übungskämpfe und dann das richtige team zusammenstellen, und mit den TIERs habe ich mich auch noch nicht soo genau beschäftigt
außerdem habe ich noch gute 4 legis (giratina, plakia, dialga, heatran), die ich im uber benutzen werde, und ich habe hier 7 pkm gepostet, ich bracuhte nur ein moveset für ein uber-chomp ^^

@rising phoenix
wie kann ich nachtara fluch beibringen und wo gibts tm erdbeben in platin?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:59 von HunterWIllI

Fluch geht nur mit Zucht. Züchte ein weibliches Evoli mit einem männlichen Farbeagle, dass Wunschtraum und Fluch durch Nachahmer gelernt hat. Dann musst du nurnoch per TM Schutzschild oder Gegenstoß beibringen und per Attackenhelfer Tiefschlag.
Die TM Erdbeben gibt es bei HG/SS sowie bei D/P/Pt in der Kampfzone für 64GP zu kaufen!

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:13 von -RisingPhoenix-

Wie wärs wenn du nicht gegen jeden gleich mit nem UberTeam antrittst,das kommt irgendwie scheiße rüber <.<.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:24 von Xion-Survives

Naja mit Uber zu gewinnen is ja nicht schwer, das kann jeder >_>
Ich baue meine teams eigentlich nach meinen persönlichen Vorlieben und deswegen is mir die Uber-Klassifizierung von Brutalanda dermaßen egal, das glaubt ihr nicht. Ich benutz es trotzdem in Kombination mit Metagross, Sumpex, Panzaeron, Gengar und Relaxo! Also grob gesagt: Zur Hölle mit der Tier!

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:28 von -RisingPhoenix-

in meinem uber team sind jetzt:
giratina (plat. orb), heatran, knackrack, dialga, mewtu, koygre/lugia

hab schon einige kämpfe gewonnen

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 11:03 von HunterWIllI

Naja, ist deine Sache, wenn du den Uber-Tier benutzt. Ich hab zwar keinen bestimmten aber wenn ich mein Team ankucke wirds wohl UU.^^ Viel Glück mit deinem Team. :)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 17:54 von dave32

danke

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 17:39 von HunterWIllI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)