Vollmantelgeschoss (Modern Warfare 2)

Wie viel Schaden bleibt bei einem Schuss durch eine Wand ohne/mit Vollmantelgeschoss (FMJ)

Also ich stell mir als Antwort soetwas vor wie: 67% (nur z.B.)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:36 von -(FloRidEr)-

6 Antworten

Ich würde sagen 50%.

Man killt dann nicht mit einem Schuss, außer es ist ein Headshot, sondern man benötigt durch die Wand (meist) 2 Schüsse.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:55 von xCoD-SnIpEzZ

Deiner Antwort zufolge redest du von einem Scharfschützengewehr, aber es müsste ja eine allgemein geltende Regel geben, wieviel Prozent des Schadens, z.B. einer M4A1-Patrone hinter einer Wand noch vorhanden sind...
Zusätzlich bräuchte ich die verschiedenen Dichten der Wände (Wellblech ist natürlich durchlässiger als Beton)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:49 von -(FloRidEr)-

woher soll man das so genau wissen? Da musst du die Typen von Infinity Ward fragen. kp

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass das niemand so genau sagen kann. Manche Hardcore-Gamer untersuchen soetwas aber auch, was ich im Übrigen anscheinend selber machen muss...ich hoffe mal ich finde vorher jemanden, der mir helfen kann.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:31 von -(FloRidEr)-

Ich glaube das mit FMJ die Patronen 75% schaden anrichten
ohne 50%

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:37 von Minotaurus

Was für Sniper gillt, gillt meist auch für den rest der Waffen..

Ca. 50%

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:14 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)