Was muss ich machen? (GTA San Andreas)

Also ich wollte mir hier in Spieletipps eine Meinung abgeben und schreiben.
Nun wollte ich auf Vorschau klicken.
Da steht ``Vorschau deiner Meinung zu GTA San Andreas`` wie lange muss ich den warten das steht nur da sonst nichts
Danke schonmal für eure antworten.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 16:53 von nfsfreaks

6 Antworten

Du musst dann auf absenden drücken und dann würd es überprüft auf Rechtschreibung und so.
Ein tag später müsstest du eine E Mail
erhalten ob sie es angenommen haben.^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User

Und du musst ungefear
450 Zeichen setzen.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:22 von gelöschter User

Ja aber wenn ````Vorschau deiner Meinung zu GTA San Andreas`` dann leitet er mich aber nicht weiter, das steht nur da sonst nichts das steht nichts mit absenden.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:22 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da muss doch irgendwas in der art
wie Meinung absenden stehen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

Da steht aber nichts von ``Absenden´´ da steht nur ``Vorschau deiner Meinung zu GTA San Andreas`` sonst nur alles weiss, da steht gar nichts von absenden finde das voll komisch.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:55 von nfsfreaks

Ich kann jetzt auch nicht nachgucken das geht nicht vom Handy.

Vll. ist es schon abgesendet dann musst du nur noch warten.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)