Ein paar Fragen (Lost in Blue)

1. Wie kann ich Ziegen oder Hirsche oben auf der Wiese mit dem Bogen erschießen? Bei mir prallt der Pfeil einfach ab.

2. Wie bekomme ich Milch, bzw. wie kann ich größere Tiere wie Ziegen zähmen?

3. Ich hab mal mit meiner kleinen Falle ein Huhn gefangen und gezähmt und Skye hat gesagt es es jeden Tag eier legt. Aber ich wusste nicht wie ich sie einsammle und dann ist das Huhn gestorben. Was hab ich falsch gemacht?

4. Wo und wie finde ich einen Köder für die Angel?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:24 von Gomm

1 Antwort

Hallo,
Zum Jagen:
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.
Zu 2: Milch bekommst du, wenn du eine Ziege gezähmt hast. Dafür musst du aber ertsmal eine Ziege gefangen und getötet haben. Dann sagt Skye, dass ihr ja auch eine Ziege halten könntet, um Milch zu haben. Wenn du eine Ziege hast, musst du Skye eine leere Wasserflasche geben, damit sie die Milch darin auffangen kann. Die Flasche gibst du ihr so wie die Lebenmittel, wenn sie kochen soll. Skye melkt dann die Ziege und verbraucht die Milch zum Kochen.
Zu 3: Skye sammelt die Eier ein und verbraucht sie beim Kochen.
Das Huhn lebt leider nicht sehr lange...
Zu 4: Im Gras musst du dich immer mal wieder bücken, dann findest du Regenwürmer.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)