Doc-Do (MH Freedom Unite)

mein freund heist auf nem anderen account Doc-do und hatt total gecheatete katzen mit über 42000 atk&def.
jetzt habe ich weiter hinn rausgefunden,das ein anderer mit dem selben namen die selbem killer cats. und nun will ich wissen:
1. is das ein savegame
2. (wenn ja) wo bekomme ich das (bitte einen link)
binn für jede hilfe dankbar ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

13 Antworten

Sielt doch mal alle selber ihr opfer erlich mal!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:37 von jason11

ja er hat sich sicher n savegame runtergeladen ich halt zwar nichts von dem aber hier ist ein link:
http://www.cheathappens.com/savegames.asp

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:38 von Thunder_God

ja Doc Do is n acc vom savegame ich ahb mal versucht MACHS NICHT! das is so gammel kein fun!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:39 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie heißt dein kumpel

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 17:43 von mhfu_helfe_one

Dein Freund kann dir die Katze senden wenn ihr zusammen spielt, aber spiel nicht oft mit der Katze sonst wirst du ein Spieler mit no skill... Ich hab die auch, aber ich spiel nicht mit der, denn ich sag dir die killt G Monster in 4 Minuten, hängt von der Zuneigung ab... Deine wirkliche Stärke ist in deinem Köpfchen und ich sag dir wenn du mit der Katze die ganze Zeit spielst kannst du halt nicht mehr so gut wie früher kämpfen, dass geht schnell, mein Kollege ist jetzt so ein nooby... Ich habe die Katze auch nur von meinem Kollgegen gesendet bekommen und er hat so ein Kabel womit er ka was machen kann...

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:43 von King_Kushala

mein feund heist david kadow

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

cheatest du jetz

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:55 von mhfu_helfe_one

nein ich will das sg nur weil ich alle rüssis mal sehen will und so ^^

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

was is ein savegame

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 17:58 von mhfu_helfe_one

Mein Programm zeigt an das das ein gefährlicher download ist .

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 18:23 von mhfu_helfe_one

ein sae game ist ein spielstand den man aus dem netz downloaden kann

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

echt meins sagt nix von wegen unsicher. ka was bei dir ab geht

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 21:43 von gelöschter User

ich wollte ach nur wengen den rüstungen und so gucken und acuh die waffen welche nachher gut sind und so aber ich habs trotzdem schon weggeschmissen das macht keinen spass!
n freund von mit mach das mit hp cheat und so (unendlich elben) so wird man so schnell schlecht und das macht keien spass mehr wen man weiter kommt und das is garde das was an hm so viel spass macht (man ahb ich mich gefreut als ich jr 9 war!) aber so is das ja (ach jr9 ... na und...)

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 12:01 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)