unmöglich (Monster Hunter 3)

der gobul ist unmöglich den kann man nicht schaffen ich hau immer wieder drauf aber das fieh kratzt nicht ab.

danke im foraus auf hilfe.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:45 von Alexgamer

7 Antworten

dan hau halt n bisschen länger drauf.
ich hab bei rathalos das erste mal gut 48 minuten gebraucht.
ich würd übrigens, was waffen angeht das robuste großschwert nehmen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:45 von Budiman

und der gobul gehört noch zu den einfachsten gegnern...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:46 von Budiman

nim ne feuerwaffe

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:49 von Chopperman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo nimm den hammer von qurupeco.
lagiacrus ist einfacher als gobul !

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 18:18 von Genesis95

also ich kann dir nur raten, wenn du sie hast dann nimm die ludroth rüsti, und dazu auch ne feuerwaffe. Gobul hat mich am anfang auchg meine nerven gekostet, jetzt is er einfach. Seine attacken sind schnel zu erkennen.

im moment nervt einfach dieser barroth :D ich brauch diese rüsti

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:21 von Uristier

gobul ist einfach !^^ den hab ich in 20min geschafft

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:09 von Sparky13

aber das drauf hauen ist nicht mein problem die zeit läuft immer ab wenn er schon im blauen wasser ist.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 13:07 von Alexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)