Frage zum neuen scan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr wieso pain naraka dabei war und denkt ihr nicht eher das war ein scan vom vs mode?weil konan war in der story bei dem kampf doch gar nicht dabei

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 17:52 von Soulger118

25 Antworten

habe ich mir auch schon gedacht eigentlich müsste im kampf gegen kakashi deva und asura pain da sein und nicht konan und naraka

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:54 von cyote_starrk

1. Konan wird bei dem Kampf mit dabei sein da beide Charaktere einen Hilfscharakter bekommen und bei Pain ist es eben Konan

2. ich kann mir sehr gut vorstellen das sie eben eine kleine Änderung vorgenommen haben

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:55 von Kakashifan073

1.ja aber im story mode war sie bei dem kampf doch gar nicht dabei

und was glaubt ihr wieso pain naraka dabei ist?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:57 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die spiele werden nie wie die animes spielbar sein z.b. nun5 waren auch einige veränderungen. mich stören die veränderung nicht solange sasuke akatsuki dabei ist, ist alles gut :D

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 18:00 von _Sasuke_Uchiha_

1. Ich weiß ja aber im Kampf hat er nunmal einen Support das ist eben so da Kakashi einen hat bekommt Pain auch einen

Na ja Sasuke ist mir wurscht den nehem ich eh nicht^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

Soulger118 das haben sie gemacht damit es gerrecht ist wenn Kakashi einen hat verstehst du?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:02 von Kakashifan073

zu der frage unten kakashi,sasuke hat nicht 4,er hat 3,das andere sieht wahrscheinlich so aus nachdem er sich von cs2 wieder zurückverwandelt hat

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 18:02 von Soulger118

jap wie die meisten sagen, die Spiele unterscheiden sich immer etwas vom Anime meistens sogar sehr viel xD.

@Kashi-Chan
ich muss Sasuke mit den Charakter-Slots in Schutznehmen, immerhin gilt er trotzdem nur als 1 Charakter er hat halt nur 4 Verschiedene Outfits ^^

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 18:02 von -Minato

Leute ihr kennt mich doch jetzt beruhig euch für mich ist Sasuke IMMER ein verschwendteter Platz^^
Ihr kennt mich doch zur genüge XD

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 18:05 von Kakashifan073

trotzdem passts nicht zu der story,aber konan ist cool xD.bei meiner top 20 würde sie wahrscheinlich auf platz 11 landen

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 18:04 von Soulger118

weil ihr gesagt habt es unterscheidet sich vom Anime das Spiel orientiert sich eh am Manga XD

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 18:06 von Kakashifan073

weil du gerade Top 20 sagst ich würde unheimlich gerne mal ne Top 100 machen aber ich weiß nicht ob ich immer noch auf 100 komme wenn ich die Charaktere abzihe die ich nicht mag XD

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 18:07 von Kakashifan073

top 20 reicht doch

immer noch die frage,was macht pain naraka in dem scan,was glaubt ihr?

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 18:09 von Soulger118

ich werde mich mal an die 100 versuchen wenn es Fertig ist zeige ich es euch XD

Werden wir ja sehen

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 18:11 von Kakashifan073

Naraka wird wahrscheinlich bei einem Jutsu dabei sein, der Support von Kakashi ist jedenfalls Chouza, mhh das verwundert mich jetzt auch weil Naraka garnicht gegen Kakashi gekämpft hat sondern mit Ebisu und Konohamaru (was man nicht wirklich Kampf nennen konnte xD) aber ich denk mal das sie den Kampf Kakashi vs. Pain einfach etwas abgeändert haben ^^

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 18:12 von -Minato

wer ist naraka ?

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 18:17 von gogeta-fan

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 18:24 von Akatsuki65

jetzt habe ich schon eine Top 17^^

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 18:24 von Kakashifan073

18 Sogar^^

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 18:25 von Kakashifan073

Leute schreibt mal bitte euere
11 bis 20 auf^^

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 18:28 von Kakashifan073

11. Jugoo
12. Suigetzu
13. Hinata
14. Asuma
15. Kurenai
16. Shikamaru
17. Neji
18. Temari
19. Gaara
20. Sai

Meine Hass Charaktere sind Sakura und Sora die hasse ich am meisten!

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 18:36 von Akatsuki65

is kakashis support character nicht chouji?

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 18:41 von froid

gaaaara

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 18:41 von superflo1998

ich denke es ist Chouza könnte abre natürlich auch Chouji sein

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 18:42 von -Minato

nein sasuke nimmt 2 slots weg :D
weil einmal oto sasuke dann den von itachi sind einer ^^
und akasuki sasuke weil er das MS bestiz und wahrscheinlich andere bewegungen draufhaben muss weil sein schwert ja in mantel steckt und kein juin mehr besitzt

Ps: minato wenn man ganz genau hinguckt is es wirklich Chouza

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 18:46 von Recon96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)