Ich suche Trollkönige (White Knight Chronicles)

Hallo,

ich bin jetzt in der Story durch und will mir neue Waffen verbinden, nur brauche cih dazu eine Trollkönig Keule und Eisengesichter, wo kriege ich so was her?
Kennt jemand vllt deutsche Heimatstädte ich lande immer nur bei Amis und Franzosen und da versteh ich niemanden.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:06 von Incomo

4 Antworten

Also da musst du die Freunde suchen und dich mit ihnen in der Heimatstadt treffen.
Ich hab ca. 20 deutschsprachige Freunde.
Und die können auch helfen.
Also beschäftige dich damit.
Am besten du gehst in die Hometown von Saberlilly und schaust immer ob in den Räumen wer ist der dir helfen kann.

Wie weit bist du denn in der Story?
Trollkönige gibts in der Insektenkluft und bei quest die dort stattfinden.
Trollkönige gibts auch bei dem Quest: die karten lügen nicht (GR 7)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 17:03 von The_king_of_the_Brownys

Achja und Eisengesichter gibts bei dem quest: die Prüfungen (GR 8).
Dazu brauchst du aber starke mitspieler.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:04 von The_king_of_the_Brownys

Ich weiß ja nicht mal, wie ich in eine bestimmte Stadt komme ich gehe immer nur in zufällige Städte, also wie kann ich die von Saberlilly finden?

Also in der Story bin ich ganz durch, den schwarzen Thronräuber gekillt schon 2x.

Ok, dann werd ich mal in der Insektenkluft suchen gehen und hoffen, dass die das richtige dropen.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:21 von Incomo

in der karawanan eskorde gibs trollkönige wnen man die könige aus die karten lügen nicht macht kriegst du keine drops abgesehen vom quest drop

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:23 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)