ezios kostüm (AC - Brotherhood)

auf dem cover hat ezio ein neues kostüm hat er das kostüm dann auch im spiel

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:06 von baran-g-s

14 Antworten

warscheinlich
glaube ich
^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 23:34 von cheki45

natürlich
in den ganzen videos und trailers hat er es auch an
__________________________________________________
und es sieht toll aus

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:11 von mystic-man

Is ne mischung aus Ezio's Kostüm aus AC2 und Altair aus AC1.
Mir gefällts.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:45 von Red-Devil2-0

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja das beste bis jetzt.Dass sein Hals so zu ist,dieses teil da halt,sieht iwie lustig aus. und der weisse Umhang ist cool.
ich hoffe nur, dass Desmond(wenn man den irgendwann mal richtig spielen kann) ein neues Outfit bekommt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:20 von Ye0ldeC0okie

aber was ich mich frag ist ob man bei dem neuen kostüm auch rüstungen kaufen kann (wie in AC2) weil das ist doch behindert wenn die schusswaffen haben und der ohne jeglichen schutz in den kampf zieht auser ein fetzen stoff

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:42 von Crazydog12

wenn dich jemand mit einer Arkebuse trifft, hillft auch eine Vollplattenrüstung nichts...
ergo ist beweglichkeit wichtiger, für einen Asassinen sowiso...

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 19:44 von Jonas_94

Ich glaub nicht, dass man Desmond spielen werden kann oder er überhaupt vorkommt.
Ich meine in AC1 und 2 kommt er vor, aber in den AC Teilen, die nicht zur Trilogie (soll ja eine werden) gehören ist er nicht gewesen.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:45 von Jonny143

ich denke die haben neue lebensbänder von ezio bekommen und die setzen sie ein und er steigt einfach in den animus

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 17:00 von baran-g-s

ezio muss ja auch seine altair-rüstung am anfang in der villa zurück lassen und kurz danach wurde ja die stadt von cesar eingenohmen :(

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 14:36 von profi123

ich glaub man spielt desmond nicht weil am schlus habt sie gesagt es wird eine lange fahrt aber werend der fahrd kanst du dich in der animus amüsiren

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 15:37 von ViktorStyler

@profi123
caesar?
mann war das ernst gemeint? weißt du zu welcher zeit acb spielt und zu welcher zeit caesar reagiert?

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 22:11 von gggamer

sorry meinte natürlich regierte

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 22:12 von gggamer

er meint cesare borgia...den sohn von rodrigo.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 13:22 von madridista93

aso wenn das so is muss ich mich entschuldigen

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 22:14 von gggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)