Ein stressiges Paar (Monster Hunter)

Ich habe die Quest zwar geschafft, aber kann es sein das der Rathalos und der Rathian bei dieser Quest Stärker sind als z.B. Rathalos in Forest and Hills ?
Oder kam mir das nur so vor wegen der Swamp Zone, weil man dort sonst nicht gegen diese Wyvern kämpft ?
Diskutiert mal fleißig <3

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:14 von Virgil

3 Antworten

ja der meinung bin ich auch
aber rathalos ist auch beim ersten mal in FaH deutlich schwieriger zu erlegen
als schütze merkt mans besonders^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 10:46 von TheRoar

also ich denke die müssen dann doppelt so wenig leben haben weil es ja 2 monstaaaaa sind XD
so jededenfalls axerion und albeer best mh gamer ever^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:13 von Shadowwolf01

ne es geht um des erste mal wenn man den quest macht
bei angriff der rathalos zb hab ich circa des dreifache an munition verbraucht als jetzt und ich benutze immer noch dieselbe armbrust und die selbe munition^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:03 von TheRoar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)