Trainer (HdR SuM 2)

Hey Leute bin verzweifelt ich habe mal wieder das Spiel installiert und versucht meinen stamm Trainer zu finden doch das dumme ist nun das er nicht mehr zum donwload steht.

Ich weis leider auch den namen nichtmehr eventuell könnt ihr mir ja helfen der Trainer war ein +7 Trainer rechts war ein Junge mit einer Mütze und unten oder oben war in grau geschrieben Cheats oder so.

Der Trainer kommt von einer seite die viele trainer entwickelt hoffe einer kann mir helfen!

ps: benutze sonst eigentlich nie trainer doch mit ihm macht es spas riesige Armeen auszuheben^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:20 von neos1

7 Antworten

Ich kenn den Trailer.Fast den selben hab ich auch.Den den ich benutze ist so zu sagen der große Bruder von in.Deiner ist der von BLACKSHEEP.Meiner ist aber besser ich hab den von TWK.Der hat ein paar sachen mehr.Hier ist der Link für deinen trainer probier meinen aber auch mal.Hier ist der Link:

http://www.mogelpower.de/cheats/Der-Herr-Ringe_...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:35 von gelöschter User

Ich probier ihn aus und wenn der "nicht" funktioniert dann ist mein pc total dagegen immun!
(wäre dann das 11. nichtsnutzige programm)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:29 von nichtschecker45

Ich weiß nicht ob man den in das Programmverzeichnis kopieren muss aber ohne funktioniert er nicht.(Twk wurde von Kaspersky gebloggt,Blacksheep nicht)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 10:49 von nichtschecker45

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Im Spielordner drin aktiviert (C:\...).
Der macht immer noch nichts.(Ich habe die hot Keys 5 mal ausprobiert)

Da ihr doch so die Experten seid klärt mich mal über die Benutzung von Blacksheep auf!

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 10:58 von nichtschecker45

Also du aktivirst das spiel dan drückst du die windows-Taste(oder auch welches system du auch hast).Blockiert Antivir es oder steht so ne meldung da das das nicht geht weil ein virus dabei ist (das ist aber kein virus).Dann Deaktivir Antivir dann machst du einen Doppelklick auf den Trainer und nach dem du den Doppelklick ausgefuhrt hast,aktivirst du Antivir wieder.ABER ACHTUNG!:das spiel MUSS als erstes angeschalten sein sonst greift der Trainer nicht auf das spiel zu!

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

Ach ja hätt ich fast vergessen dir zu sagen:Das geht aber nur mit "Aufstieg des Hexenkönigs"!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

Danke erstmal!

aber jetzt hab ich schon wieder so ne Sch**** gedownloadet die überhaupt nichts bringt (ich habe nur sum2)
trotzdem big Th

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:32 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)