Add-on cheats (Fallout 3)

hey... ich wollte fragen ob jemand cheats für die erweiterungen kennt.danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:25 von Neo149315

5 Antworten

also da die add-ons ja erweiterungen von dme hauptspiel sind und es auch auf dem hautpspiel aufbaut..selbe engine benutzt selbe dateien etc... gelten die selben cheats für die add-ons wie für das hauptspiel ;)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:41 von Graan

danke aber die sache ist nur das ich ganz gerne die gegenstände cheaten würde die durch die add-ons neu hinzugefügt wurden. zB. den infiltrirer oder die chinesichsche tarnrüstung etc.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:51 von Neo149315

achso hm ich glaube das hat bisher kaum einer ausprobiert..da man die chinesischetarnrüstung ja durch die stroy so oder so bekommt...ich kann dir da nur raten mal zu googeln ^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:20 von Graan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich nehm ma an dass du weißt wie man gegenstände mit der console ercheatet und dass man dafür die id des gegenstands braucht ^^
in dem fall kann ich dir den linkhier empfehln

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki

einfach den gewünschten gegenstand suchen und du grigst alle informationen samt id nummer

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 13:48 von Tray

vielen dank tray ! nach ein wenig rumprobieren haben die cheats alle funktioniert... musste halt nur die ersten 2 ziffern rausfinden die bei jedem ja indivieduell sind. ^^
; die seite ist echt gut und nützlich muss man schon sagen^^

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:03 von Neo149315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)