Tag force 3 bitte ´wichtig (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Alle die Tag Force 3 besitzen bitte lesen
also ich habe Tag force 4 finde aber die GX Charackter wesentlich besser und machen mehr spaß^^ sind auch mehr Charackter..
Möchte aber in Tag Force 3 mit einem Yusei Deck spielen
Deshalb wollte ich wissen ob es im 3er die Karten gibt:
Gerümpel,Schildflügel, Sternenstaubdrachen Tuning Stachelschrauben-igel

Also ich würde gerne die Monster von Yuseis zweitem Deck in Tag Force 4 haben
Kann man des im 3er baun ? Gibt es dort alle wichtigen Yusei Karten ? bitte helft mir schnell da der Laden in ner Stunde schließt und morgen halt Sonntag ist ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

4 Antworten

leider waren in tag force 3 nur wenige karten der neuen 5D's serie enthalten
schildflügel, tuning, quicksynchron usw was ab raging battle raus kam is net drin also wird kein rictiges yusei drinne sein aber es ist trotzdem möglich sternenstaubdrache zu rufen da gerümpels. und andere tuner trotzdem dabei sind

warte auf tag force 5 da kommen mind 5 neue karackter und über 500 neue karten die in tag force 4 nicht drinne sind

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:02 von LightningTiger

Ja schon mit TG5 aber ich mag i-wie die GX CHarackter dabei haben^^
Weiß´auch nicht aber ich finde hier gibt es vllt auf Seite 1 ca. 19 Charackter.. und der Rest sind Kinder etc..

Bei GX gibt es aber 3 Seiten und 2 davon sind mit den wichtigen Characktern.. finde ich persönlich besser aber i-wie welches Deck wäre bei TG3 gut...

Ein E-Hero Deck habe ich zwar aber immer das selbe^^ und der Rest begeistert mich nicht -.-

Mano^^ beim 4er finde ich die Karten hammer aber die Charackter schlechter, weniger
und beim 3er ist es andersrum Charackter viele und Top aber leider keine neuen Karten

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

in tag foce 1 waren auch sehr wenig karackter das hat sich it tag ofrce 2 geändert und in tag force 3 kamen dann nur noch so der rest mit rein fuchiwara yubel mr.t und so aber in der 5d's serie sein einfach für das erste game noch net genug karackter zu dem zeitpunkt in der serie gewesen die man einbauen hätte können

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 06:42 von LightningTiger

Ja aber sie hätten ruhig einpaar GX Charackter einbaun können finde ich
Dann wäre es besser

Naja hoffentlich kommt mal ein Tag Force 7 raus, indem alle Charackter von Yugioh, GX und 5Ds sind

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)