clone mode? (Empire at War - Corruption)

ich habe einen clone mod instaliert aber was muss ich jetzt tun um die reblublik im spiel zu spielen oder die druiden.Wenn ich den Ordner öffne passiert nichts was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 18:58 von Speedy78

11 Antworten

du musst den mod starten und im gefecht republik oder KUS auswählen und starten

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:23 von bukaro

Eine frage wie kann ich ihn starten?
Und noch was ich habe das sweaw gold pack da sind beide Spiele auf einer CD geht das dan immer noch.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:52 von Speedy78

Ja es müsste gehen. Wenn du den Mod richtig installiert hast brauchst du nur noch den mod Launcher http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_FoC_M...
da in der liste steht dann der mod (wenn du mehrere hast, stehen die natürlich auch drin) und du klickst dann einfach auf starten

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 18:22 von bukaro

Habe nur ein Problem er steht nicht in der liste den mod sollte ich eigentlich schon richtig gedownlodet haben.Es hat ja keine einwirkung ob ich ihn vor dem launcher instaliert habe oder danach.
Oder muss ich den mod noch in die Liste einbringen?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:30 von Speedy78

Wahrscheinlich hast du den mod falsch installiert. Wo hast die Mod-Dateien hinverschoben?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:48 von bukaro

Ich habe sie unter eigene Dateien.ich habe bei ein paar anderen fragen gesehen das man den mod ordner ins hauptverzeichnes des spiels nehmen soll stimmt das?und wenn ja wie mach ich das?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 10:21 von Speedy78

Du musst in den Ordner, wo Forces of Corruption installiert ist. Meistens : C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\ Dort musst du einen neuen Ordner erstellen. Den nennst du mods . In diesen Ordner tust du dann den mod ordner. Dann müsste der mod im mod launcher stehen.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:07 von bukaro

Ich hab deine schritte genau befolgt aber irgendwie gehts immer noch nicht.ich habe den mod jetzt im mod ordner aber so bald ich den launcher öffne steht da nichts

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 10:10 von Speedy78

Hmmm... Hätte jetzt mal einen Vorschlag. Wenn du den neuen mods-Ordner öffnest, kommt dann ein Ordner mit dem Mod namen? Also wenn du zb den Clone Wars mod hast, müsste da, wenn du den neuen mod ordner öffnest ein neuer ordner kommen namens Clone Wars und da drin ein Ordner namens Data und in dem müssten die eigentlichen mod dateien sein (Art, Audio, Text, XML...) Wenn nicht probiers mal so und wenn es immer noch nicht geht dann habe ich noch eine andere möglichkeit den Mod zu installieren


Geh in das Hauptverzeichnis des Spiele, da muss ein ordner sein namens Data den nennst du dann zb Data2. Dann nimmst du die Mod Dateien (Art, XML, Text, Audio usw.) tust die alle in einen neuen Ordner namens Data. Diesen Data Ordner tust du dann in das Hauptverzeichnis des Spiels, dann musst du auf das Desktopsymbol von Forces of Corruption klicken und der mod startet. Wenn du wieder das normale Foc spielen willst musst du den Data2 in Data umbennen und den davorigen Data ( der vom mod) in zb Data3

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 16:40 von bukaro

Hat leider auch nichts gebracht.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 11:14 von Speedy78

Habs doch noch geschafft musste den mod einfach neu installieren dann giengs.
noch danke für deine hilfe

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 12:32 von Speedy78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)