PSP Action Replay (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hab jetzt schon mehreremal versucht das Savegame für yugioh runterzuladen. Aber immer waren die Codes defekt. Jetzt will ich mir ein Action Replay Modul für PSP kaufen weil das Action Replay für DS immer zuverlässig funktioniert hat. Sind in der Action Replay Version für PSP 1000 die Yugioh
Tag Force 4 Cheats mit dabei?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:18 von Gisti

12 Antworten

musst du mal schaun auf codejunkies.com

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:43 von gelöschter User

ich würde sagen nein denn eig sind bei diesen cheat/save sammlungen meist solche nerd games nicht vertreten eher so große spiele ff, metal gear, nfs ect

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:08 von LightningTiger

gibts nich habe grade nach geschaut

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:14 von gelöschter User

diese cheats/save sammlungen sind sobiso nur geldschneiderei
früher gabs immer so magazine wo alle neue spiele plus cheats ausgeführt waren ka warum das abgesetzt wurde

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:18 von LightningTiger

Guck doch mal auf cheats.de die Savegames benutze ich selber und funktionieren alle perfekt

Außer du machst was falsch dann kann es nicht gehn^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

Erklär mal wie du die Savegames speicherst bitte^^
und was du davon speicherst ?

Weil die müssen gehn tuns sie bei mir auch

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

Also erst mal danke für eure Hilfe. So jetzt erklär ich ich wie ich des speicher. Also ich geh bei cheats.de auf das 2. savegame von unten. dann kommt ein fenster mit ausführen oder speichern, ich klicke auf speichern und speichere die heruntergeladene datei (kein ordner nur eine datei)unter einem neu erstellten ordner bei mir z. B. Yugioh Savegame. Dann schließe ich meine psp am computer an und ziehe den Yugioh Savegameordner in meinen psp ordner unter den ordner psp saveload oder savegame weiß nich mehr wie der ordner genau heißt. dann entferne ich die psp wieder und starte das spiel ganz normal aber jetzt bin ich genauso weit wie vorher auch. wenn ich das spiel abbreche und auf meinem speicherstick nachschaue ist die datei defekt. Was auch komisch is, is das die heruntergelandene datei ein dateityp namen "WinZip" is hat das damit was zu tun? oder mach ich was falsch?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:26 von Gisti

Komisch^^
Mache genau das selbe aber es geht o.0

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

Is deine heruntergeladene Datei auch eine WinZip datei?
Oder hast du etwas vorher an deiner psp geändert das du die savegames benutzen kannst?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 13:29 von Gisti

gisti ich kann dir erklären warum das 2. von unten bei cheats de nicht geht

schonmal dran gedacht das alle psp spiele serien nummern haben und beide save games bei cheats de haben eine andere id kein wunder das das nicht geht weil es so nicht vom spiel gelasen wird weil der code nihct stimmt

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:38 von LightningTiger

Heißt das das ich das heruntergeladene nur umbenennen muss?

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 14:04 von Gisti

Könnte es aber sein das ich das savegame in die seriennummern id umbenennen muss aber vorher meinen echten spielstand löschen? Ich schick mal nen link vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen:

&feature=related

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 14:30 von Gisti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)