Legendäres Tier - Hai THANATOS? (Endless Ocean 2)

Hallo,
weiß jemand, wie man an das legendäre Tier in der Ciceros Straße im Südosten rankommt. Im Bestimmungsbuch wird ein Hai angezeigt und ich dachte es ist Thanatos. Aber man kann ihn ja nicht anklicken, oder doch?
Oder ist es ein anderer Hai? Wenn ja, wie und wann finde ich diesen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:27 von Darla1983

5 Antworten

doch du musst den thanatos anklicken.
das blöde ist nur da wo der ist schwimmen SEHR viel weiße haie rum.gestaltet sich also etwas schwierig.
dazu kommt noch das du den tanatos nicht immer anklicken kannst, erst wenn er an einer bestimmten stelle rumschwimmt.
ich hab auch ewig dafür gebraucht.kleiner tipp: versuch gar nicht erst die weißen haie mit dem pulsar zu beruhigen.des bringt nämlich nichts weil des so viele sind

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:51 von shewolf

Vielen Dank für den Hinweis!

Habs gerade geschafft. Genau bei dem Wrack der Emerald Lady, wenn man direkt hinter Thanatos herschwimmt, kommt das kleine Runde A, mit dem man ihn anklicken kann. Und! ich bin gar nicht so oft von den Haien erwischt worden.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:21 von Darla1983

Also ich finde den IMMER bei der Cicero Straße bei C1!

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:10 von Erdbeertorte

Ich bin dem Thanatos immer wenn ich ihn gesehen habe solange hiterher geschwommen und habe ihn angeklickt bis es endlich geklabt hat.

Antwort #4, 26. April 2014 um 16:54 von Gerorgegina

Ich bin dem Thanatos immer wenn ich ihn gesehen habe solange hiterher geschwommen und habe ihn angeklickt bis es endlich geklabt hat.

Antwort #5, 26. April 2014 um 16:54 von Gerorgegina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)