eine frage zu kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

stimmt das wirklich dass er im kampf gegen pein stirbt

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:33 von eugenm

25 Antworten

Er ermodrdet sich selber um Choji zu retten

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:33 von Kakashifan073

ja und später kommt er wider da nagato alle wider belebt

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:32 von Sasuke115

im kampf ja,aber er wird ja wieder belebt ^^

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:33 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist so Kakashi ist noch am Leben kann sich aber nicht mehr Bewegen deswegen sagt er zu Choji er soll die Informationen über Pain zu Tsunade bringen. Dieser läuft los. Pain will das verhindern und schießt eine Rakete auf Choji ab. Kakashi benutz sein MS um die Rakete einzusaugen damit hat er allerdings sein gesamtes Chakra verbraucht und stirbt weil er keins mehr hat. Er wird aber wiederbelebt

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:35 von Kakashifan073

weil wir gerade beim Kampf sind kann mir mal jemand den Scan nochmal geben ich will mal was kontrollieren

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:36 von Kakashifan073

was gibsen an eiem bild zu kontrollieren

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:36 von Sasuke115

nur ne Kleinigkeit^^

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:37 von Kakashifan073

villeicht gibt es einen Charakter mit dem NIEMAND gerechnet hat

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:38 von Kakashifan073

warum belebt nagato alle wider ich dachte er ist böse

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 19:38 von eugenm

den Scan zu Naruto vs Pain bzw. Kakashi vs Pain ?
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

falls du die Manga-Scans meinst, soweit ich das noch weiß ist Kakashi doch im Manga an diesem Nagel gestorben oder ?, und im Anime ist diese Choji Szene noch extra eingebaut worden ? ich weiß es nicht mehr genau...

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 19:37 von -Minato

guck den manga an oder warte die zeit ab

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 19:37 von Sasuke115

Ist er auch. Allerdings trifft Naruto am Ende auf Nagato und überzeugt ihn das es der Falsche Weg ist den er gegangen ist und das Jiraya sich anderen Frieden gewünscht hat. Deswegen belebt er alle (bis auf Jiraya) wieder

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 19:39 von Kakashifan073

apropo im neuen scan sieht man das naruto im sage modus 2 rasengan gleichzeitig benutzt

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 19:38 von Sasuke339

Nein, Minato ich muss dir wiedersprechen es sieht nur so aus!
In wirklichkeit hat Kakashi den Nagel mit dem MS eingesaugt!

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 19:40 von Kakashifan073

Nagato ist nicht böse, Nagato ist lediglich von Tobizudara (mein Spitzname für Tobi erklärung auf anfrage) manipuliert worden ... und hatte eine falsche Ansicht, nach einem Gespräch mit Naruto ist ihm ein Licht aufgegangen und Nagato der ab da an Naruto glaubte belebte im austausch gegen sein Leben alle die er beim angriff auf Konoha tötete wieder.

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 19:39 von -Minato

Mist ich kann es nicht erkennen

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 19:41 von Kakashifan073

wie kommst du darauf kakashifan?,mit diesm unerwartetn charakter ?^^

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 19:41 von xxNarutofan-3000xx

cool hir wird gespamt und gespoilert

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 19:40 von Sasuke115

ich hatte das im Manga anders in erinnerung Kashi-Chan, das Kapitel ist ja auch schon ewigkeiten her ^^'' ich muss es mir nochmal anschauen.

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 19:40 von -Minato

weil manche Sagen auf dem Scan ist Chóza^^
Aber ich erkenne es nicht richtig

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 19:41 von Kakashifan073

Mach das Minato^^

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 19:42 von Kakashifan073

übrigens cooler Name für Tobi passt XD

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 19:43 von Kakashifan073

dachte ich auch schon das es Chóza ist,aber man erkännt nicht viel

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 19:42 von Sasuke339

ich will das jetzt endlich wissen XD
Ich mag beide sowohl Choji als auch Chóza^^
Hat jemand den Scan in einer hohen Auflösung?

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 19:45 von Kakashifan073

und wer tötet tobi oder mandara wen er der böse wahr der pein kontrolirte

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 19:45 von eugenm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)