Nach dem Spiel (Tales of Symphonia)

Wollte mal fragen wenn man das Spiel zu ende hat, kann man dann noch irgendwie normal so zu den Städten gehen oder in die Tempel, Gebiete und so oder...muss man dann ein neues Spiel beginnen?

Hoffe mir kann da jemand helfen ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:37 von jasi1307

7 Antworten

ich hab das spiel das letzte mal in der gähnenden schlucht kurz vorm ende gespeichert. als es aus war hab ich es aber auf den zweiten speicherplatz gespeichert.

Wenn du fertig bist und am selben speicherplatz speicherst fängst du von vorne an (also nix mehr mit tempel und gebiete)

(mit dieser methode konnte ich das gute und schlechte ende kurz hintereinander ansehen *lol* war recht lustig)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:09 von _san_

Ach menno xD
naja gut...bin jetzt auch in der gähnenden Schlucht bin irgendwie gespannt welches Ende ich habe(tippe ja auf schlechtes ende XD)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:20 von jasi1307

neee
ich glaube du wirst ebenso das gute ende bekommen! klappt schon ^^

aber das ganze szenario dauert auch so seine zeit (bin dann noch bis 2 uhr früh gesessen nur um fertig zu spielen XD)

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:34 von _san_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hab gestern bis fast 5 uhr morgens gespielt xDD
und freu mich umso mehr das ich bald noch den ersten teil bekomme XD
sitz ich sicher auch wieder bis früh morgens an der GC xD

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:40 von jasi1307

muaah!
ich hab die gc nicht...
kann man aber nicht auch spiele der gc auf der wii spielen? ich hab mal irgendso was gehört

aber ich werd mal mit meinen anderen neuen spiel anfangen. "Fragile Dreams" ein anime spiel das ich mir auch noch geleistet hab. bin schon gespannt ^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:47 von _san_

ja auf der Wii kann man auch GC Spiele spielen...aber aus irgendeinem grund hab ich meine uralte gc immer noch xD

naja werd jetzte rstmal weiterspielen und gucken was ich sollange mach bis das andere spielt kommt XD
danke nochmal für die antwort^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:53 von jasi1307

ich wollte mal fragen wie man auf das gute bzw. schlechte ende herausspielt

muss man im spielverlauf manche entscheidungen treffen oda so?

achja jasi, ich hab den ersten teil ^^ der is cool, da is die hauptfigur meistens lyiod :P

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:38 von Lego-Marvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)