zinsen trick ? (AC Wild World)

biiite helft mir..
wie geht das jetzt mit den zinsen?
wie viel geld genau muss ich auf dem konto haben?
wieviel zinsen kommen monatlich dazu,und wo kommt dieses geld hin?
muss ich bei dem spiel vorspulen,oder bei dem ds?
wieviel muss ich geanu vorspulen?

:(
helft mir doch bittee...

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:52 von kkuullaavvaa

12 Antworten

wieviel geld ist egal, du bekommst halt mehr oder weniger zinsen

also ich hab bei 2000 sternis 40 zinsen bekommen

du musst bei dem spiel vorspulen

jeden monat bekommt man zinsen

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:58 von annikawhite

Ich mache keine Zeitreisen und bekomme jeden Monat am Ersten einen Brief von Rathaus, in dem steht, wieviel Zinsen meinem Konto gutgeschrieben wurden. Dafür brauche ich nicht hin und her zu spulen und ich habe das Problem mit dem Unkraut nicht. Wichtig, wenn man die perfekte Umnwelt noch nicht hat.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:58 von laura-paula

ich hab sie leider noch nicht!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:02 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du immer Zeitsprünge machst, wirst du auch so bald keine kriegen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:04 von laura-paula

entweder: Steinreich oder perfekte Umwelt

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:10 von gelöschter User

Oder perfekte Umwelt und steinreich. Das ist für mich die bessere Alternative. Wenn man sie einmal hat, kann man danach Zeitreisen machen.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:17 von laura-paula

wieviel zinsen kriege ich pro monat bei 800.000 sternis?

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:18 von kkuullaavvaa

Wirst du am 1. August sehen. Dieser Betrag ist bei mir lange her. Ich kriege im Moment 99.999 Sternis Zinsen. Und das jeden Monat ohne cheaten.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:24 von laura-paula

geil!

ich hab grad genug geld um den 2. kredit abzubezahlen, lass die sternis aber noch bis nächsten monat auf dem konto...
auf meinem konto sind so um die 70 000 sternis, aber lohnt sich das überhaupt mit den zinsen, wie viel bekomm ich?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:43 von annikawhite

Siehe Antwort 8

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 20:46 von laura-paula

aber lohnt sich das überhaupt?

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:49 von annikawhite

klaa lohnt sich dat.. :)
ich hab zwar jetzt alles voll mit unkraut und
meine lieblings einwohner sind weg,
aber dafür hab ich
mein haus komplett ausgebaut :D
nur weil ich immer zeit vorgespult hatte :D
allerdings hatte ich am anfang 600.000 sternis auf dem konto,und hab trotzdem monatlich nur 99.999 sternis bekommen!

trotzdem super trick :D

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 13:44 von kkuullaavvaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)