ein par fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn nagato alle widerbelebt nach dem angriff auf konoha weil er ja von tobi oder mandara kontroliert wurde endet dan die story ich meine nicht vom spiel und wer tötet tobi und warum wurde jiraya nich widerbelebt

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 19:55 von eugenm

18 Antworten

nein die story endet dann nicht denn es gibt noch viele akatsukis die noch am leben sind ^^ und einige die wieder da sind ^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:58 von cyote_starrk

er wird nicht von tobi/madara kontrolliert
tobi ist nicht tot
es wurden nur die wiederbelebt die er bei dem angriff auf konoha getötet hat, wahrscheinlich hat seine fähigkeit ein limit und kann nur einen bestimmten zeitraum umfassen, oder er war schon zu schwach, kann auch gut sien das ich mich irre

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:58 von froid

er konnte nur alle wiederbeleben die in konoha abgekratzt sind jiraiya is in amegakure gestorben :(

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:59 von Black-Shinobi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jap er wurde nicht KONTROliert sondern MANIPUliert .. also man hat ihn beeinflusst nicht getan hat er das alles aus freien Willen halt nur mit den Falschen überzeugungen, und ob er Jiraiya nicht wiederbelebt hat ist ja nicht mal sicher, es ist verdamm unwahrscheinlich das er es getan hat aber es ist nicht sicher ^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:59 von -Minato

nein ,madara hat pain nicht kontroliert ,nur benutzt
yiriaya wurde nicht wiederbelebt ,weil er versunken ist

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:02 von xxNarutofan-3000xx

danke jetzt ist mir alles klar

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:03 von eugenm

ich hab ja auch nicht gesagt er wurde Kontroliert sondern Manipuliert, ich weiß nicht ob ich das jetz als angriff sehen soll ich denke nein, aber wenn man jemandem Manipuliert ist das was ganz anderes, man beeinflusst z.B die Meinung und überzeugt den jenigen davon das er diesen Weg gehen soll, Nagato hat ja auch alles aus freiem Willen getan.

Und das Jiraiya wiederbelebt wurde, wie gesagt es ist unwahrscheinlich und ich glaube auch nicht daran, aber niemand hat bestätigt das er es nicht getan hat. Und Niemand hat behauptet das Nagato nur die wiederbeleben konnte die er getötet hat.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:05 von -Minato

immer wieder gerne^^

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:08 von xxNarutofan-3000xx

Er konnte Jiraya nicht töten weil er nur die wiederbeleben kann die er selber getötet hat. Jiraya aber ist ertrunken

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:17 von Kakashifan073

würde mich freuen wenn jiraya wieder leben wûrde aber das wúrde seinen tod nur lächerlich aus sehen lassen

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 20:20 von Sage-Jiraya

kakashifan, pain hat ja kakashi nicht getötet oder? er starb ja wegen seines ms oder? d.h. er könnte ihn dann auch nich weiderbeleben oder irre ich mich?

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:26 von froid

Frag mich nicht ich habe das so im Internet gelesen und die Theorie übernommen aber jetzt wo du es sagst das stimmt Danke XD

Also liegt es doch an was anderem^^

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 20:27 von Kakashifan073

HA!, BABÄM !, was hab ich gesagt <.<

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 20:26 von -Minato

aso ^^

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 20:29 von froid

ist ja schon gut^^
Wie gesagt ich habe das im Internet i-wo gelesen^^

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 20:29 von Kakashifan073

sagte er nicht das sein chakra nicht ausreicht um jiraya noch wiederzu beleben weil der zeit unterschied zwischen den toden zu gross war bin mir nicht sicher

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 20:32 von Sage-Jiraya

hoe ?.. ich glaube er sagte dazu garnichts, so wie ich das in Erinnerung habe, hat er mit Naruto gesprochen, dann seine Arme freigerissen gesagt das er an Naruto glaube und dann das Jutsu benutzt.

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 20:42 von -Minato

ja war mir nicht mehr sicher aber der zeit unterschied kônnte zu gross gewesen sein

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 20:44 von Sage-Jiraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)