ein paar fragen (Gothic 3)

1. die quest"konrad will seine magie zurück", da hab ich keine ahnung was ich damit anfangen soll. also der paladin in trelis.
2. welche städte der rebellen MUSS ich vernichten damit ich ruf bei den orks kriege? hab schon redokk und ardea.
3. nennt mir irgendeinen lehrer wo ich grosse waffen 3 lernen kann. jeden den ich frage kann mir nur stärke und schildparade und etc beibringen. hab auch schon genug stärke um das zu lernen.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:21 von MonsterHunter14

4 Antworten

1.Du musst ihm einen der gesegneten Kelche, die du im Laufe der Quest Wirf die Feuerkelche ins heilige Feuer erhälst geben.
2.Du musst Okara,Nemora und Vengard zerstören
3.Schau mal hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:24 von Raelag

hi monsterhunter14 du hast monster hunter gezockt oder haha bin ich schlau, zockst du es noch?
voll cool oder ?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 09:33 von lollertyp

Allerdings frage ich mich, warum willst du einem Paladin seine Magie wieder geben, wenn du für die Orks spielst? Das ist doch völlig unlogisch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
lollertyp: ja ich zocks noch und is cool^^
wildbrett: das hab ich auch nicht vor. is nur so aus neugier
und Raelag: danke für die antworten

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:37 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)