Hacken? (Fallout 3)

Hallo
wer weis wie man die Computer hackt ?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

Zuerst einmal brauchst du die entsprechende Fertigkeit Wissenschaft um die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Terminals zu bewältigen (Sehr Leicht:15; Leicht:25; Durchschnittlich:50; Schwer:75; Sehr Schwer:100). Starte den Computer bis du die ganzen Wörter und Zeichen siehst. Fährst du diese ab werden vorhandene Wörter markiert. Klickst du dann A wird das Wort als Passwort ausgewählt und versucht den PC zu hacken. Klappt dies nicht erscheint unten rechts das Wort und eine Angabe wie etwa "3/5 Korrekt". Sie gibt an wie viele Buchstaben richtig sind (erste Zahl). Es ist aber nicht die Position der richtigen Buchstaben angegeben. So kannst du versuchen das richtige Wort herauszufinden. Man hat aber nur vier Versuche bis das Terminal für immer gesperrt wird.
Eine weitere Möglichkeit ist aus ausschließen von falschen Wörtern. Hierzu musst du Klammerausdrücke suchen, die beim drüberfahren markiert werden, z. B. [//$+] . Manche Klammern bewirken das eine "Bombe entfernt" wird, d.h. das ein falsches Wort entfernt wird. Du kannst solange Klammern suchen bis nur noch das richtige Wort übrig ist oder nur noch so viele Worte übrig sind, dass die Anzahl der Versuche genügt um alle restlichen Worte zu prüfen. Manche Klammerausdrücke füllen auch die Anzahl der Versuche auf.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:00 von Vielerbium

ah danke jetzt check ichs
wenn man versuche auffülen will muss man doch z.B: () oder?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

Kommt darauf an, es können immer mal andere Klammern sein. Man muss eben durchprobieren.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 18:19 von Vielerbium

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ddanke

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)