Problem beim anmachen (Gothic 3)

Also ich habe vor kurzem den Cp 1.74 und da QP 4 installiert. Nun passiert folgendes wenn ich das Spiel anmache:
1.Das Wort "Gothic 3" steht auf dem Bildschirm wie immer nur diesmal viel länger.
2. Der Bildschirm wird schwarz.
3. Die Meldung "Where is the Guru" kommt.
Diese Meldung kenne ich bereits aber ich weiß nicht wie ich sie beenden kann. Kann mir bitte einer ein paar Möglichkeiten verraten wie ich das verhindern kann.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:38 von werter222

4 Antworten

"Where ist the Guru" erscheint immer dann wenn der Arbeitsspeicher komplett voll ist. Am besten du gibst an wie viel Arbeitsspeicher du hast. Und falls du es noch nicht weißt:
Wenn den CP 1.73 und das QP 4 installierst steigen auch somit die Hardwareanforderungen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:23 von Gothicler

Welches System und wieviel Arbeitsspeicher hast du? :o)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

das war bei ir auch so ich hab mir dann denn Hotfix runtergeladen und dann hats geklappt.

http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment...

wenn der nicht geht nim denn:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

die datei (gui.m00) muss dann in C:/Programme/Gothic3/Data

kommt drauf an wo du es installiert hast.

viel spaß damit (-;

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:25 von Porsche890

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nim denn zweiten link der erste is falsch

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:27 von Porsche890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)