ja toll,und weiter? (Tales of Symphonia)

bin in der kapfestung beim blauen und roten ritter,aber wenn ich zum weg des blauen ritters will(nach rechts) ist da ein gitter! genauso bei der kiste(nach links). wie kann ich die gitter öffnen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 20:44 von Tigermarcel

6 Antworten

Musst die Flammen der Statuen in der richtigen Reihenfolge ausmachen ^^
Hatte die Frage auch schon gestellt gehabt.
Hatte das als Antwort bekommen:

Für den roten Ritter wäre dies:

1. Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
2. Der Skorpion (linke Seite der erste).
3. Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte).
4. Die Pflanze (rechte Seite der erste).
5. Der Golem (rechte Seite der letzte).
6. Der Dämon (linke Seite in der Mitte).

Für den blauen Ritter sieht es so aus:

* Der Skorpion (linke Seite der erste).
* Der Dämon (linke Seite in der Mitte).
* Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
* Der Golem (rechte Seite der letzte).
* Die Pflanze (rechte Seite der erste).
* Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte).

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:17 von jasi1307

ja ich weiß das ich das machen muss,hab ich für den blauen ja auch schon getan(will stein der weisen haben),aber wenn ich zu der stelle gehe wo sich das gitter geöffnet hat,also rechts so eine treppe runter,ist da noch eine treppe! genauso links die treppe wo ne truhe ist! diese gitter meine ich

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 21:27 von Tigermarcel

Sorry wusst ich nicht ^^"

Aber verstehen tuhe ich auch nicht wirklich was du meinst...

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 22:22 von jasi1307

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
alsoooo:es kommt ja so ein gespräch mit zelos.danach sind da ja gitter und man muss auf so bunt leuchtende schalter drücken bzw. man muss sich draufstellen,um die gitter runterzubekommen.dann kannst du weiter.wenn du dem gang dann folgst, rennst du an einem monster(hase glaub ich) vorbei(oder in es hinein+kampf).dann gehst du weiter und bist im raum der ritter:
und jetzt kommt mein problem:du kannst nach vorne an fackeln vorbei zu einem speicherpunkt und zu einem gitter
du kannst aber auch nach links eine treppe runter zu einem vanguard soldaten und einer truhe
du kannst aber auch nach rechts eine treppe runter zu einem vanguard soldaten und einem anderen gitter
folgendes problem:wie man die beiden gitter löst weiß ich ja:fackeln löschen in der richtigen reihenfolge.
aaaabeeeerr:wenn ich nach links bzw.nach rechts die treppen runter will,sind am ende der treppen noch mal je ein gitter(also an jeder treppe eins)! dann sind also:vorne beim speicherpunkt ein gitter,an der linken treppe ist eins,an der rechten treppe ist eins und im "rechten raum" ist eins. insgesamt also 4! und wie man das vorne und das im rechten raum löst weiß ich:durch fackeln löschen. aber wie löse ich die gitter an den treppen?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 09:15 von Tigermarcel

Also wenn ich das richtig verstehe meinst du die Treppen die zu den Vanguard soldaten da führen.
Du musst hinten beim Speicherpunkt zu diesen beiden Statuen gehen und vor denen A drücken und eigentlich müsstest du dann unten beim jeweiligen Vanguard sein. Dann gibts da noch jeweils ein Monster was du besiegen musst dann kannst du auch wieder duch die treppe nach oben.(hoffe hab das so richtig verstanden, wenn nicht sorry...)

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 10:35 von jasi1307

jup danke,bin weitergekommen! puhhh... wo krieg ich auge der finsternis her?XD wieder etwas das ich brauche aber nicht habe...:( ich will wilder schatten statue!

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 15:19 von Tigermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)