?PEGI 18 oder USK 18? (Singularity)

1.Wo liegt der unterschied?
2.Welche ist die deutsche Version?
3.Welche ist die uncut Version?
4.Was ist ber der uncut Version anders? (mehr Blut oder was?)
5.Was ist bei der deutschen Version anders? (kann die die deutsche Version auch uncut sein?)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:29 von The_Prototype77

3 Antworten

4.ich bekloppten hab mir in der videthek die uncut version ausgeliehen und hab gemerkt nix ist anders als in der cut.und dann kam ich auch nicht mehr weiter weil alle anweisungen auf english war.
5.die deutsche version hat keinen grossen unterschied zur uncut hier fliesst auch blut und fliegen köpfe und um die story zu verstehen rate ich dir greif zur deutschen version.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 00:00 von gelöschter User

Die deutsche version (USK18) hat nur einen unterschied zur Uncut version man kann zwar körperteile abtrennen aber nur bei den Zombis bei mormalen Menschen ist das nicht möglich.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:53 von Beast82

ganz ehrlich darauf kann ich auch verzichten wenn ich dafür die story verstehe.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)