Cheat fürs..nichts tun :D (Sims 2)

halloo..

Meine sims sind aunduernt schlecht gelaunt! (balke nfast ganz unten rot !) Frau ist schwanger und soo.gibt es einen cheat dafür , damit sie IMMER zufrieden sind ohne dass sie was essen oder so ? =) Ich weiß es ist besser wenn man es selber macht... aber in meiner familie sind 2 erwachsene,2 teenies, und dann bekommt die frau noch ein kind.. das wird dann zu stressig ;)

mein 2. problem ist , ich weiß nich wie man häuser ganz von vorne selber baut xD ich habs jetzt immer so gemacht , dass ich ein haus gekauft hab , es aber dann so umgebaut hab wie ich es mag :D

Ich freue mich auf antworten !

Viele liebe grüße
Nadka

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:35 von Nadka

3 Antworten

In der Nachbarschaft (wo man die Häuser auswählt in das man gehn will) STRG+SHIFT+C drücken und dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben dann ins haus dann kannst du hunger und so immer in dem grüne bereich ziehn :)
Hausbaun erst Veronavill oder so auswählen dann unten links auf Häuser dann die Fläche auswählen und dann Haus baun man kann glaub ich auch ein Supermarkt baun ^^ damit baust du eins von ganz vorne

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:07 von Xteris

Also ich geh immer in die Familie und geben im Cheatfenster (STRG+SHIFT*C)dann ein maxmotives. Alle Bedürfnisse werden dann grün! Und das zweite so wie Xteris geschrieben hat!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 20:56 von Sims_Fan13

du musst STRG+SHIFT*C drücken und dann maxMotives eingeben (du musst auch große schrift und kleine schrift achten)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:44 von animalcrossing1306

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)