komme bei fall 4. nicht weiter :-( (Phoenix Wright - Ace Attorney)

bin jetzt da wo der "onkel" als zeuge dran ist. nehme ihn ins kreuzverhör,greife ihn bei der letzten aussage an und geh dann zweimal auf "einspruch", so wie es in der komplettlösung steht...bei mir ist allerdings dann das spiel vorbei und miles wird als schuldig befunden! was mach ich denn falsch?!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:44 von jersey_w

3 Antworten

Ich hab grad dasselbe Problem :(
Und hast du schon 'ne lösung gefunden ?

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:23 von Cloud43

Hey, ich hab die Lösung, falls es dich interessiert O.o
Ähhm, es läuft alles darauf hinaus, dass Edgeworth für schuldig erklärt wird, doch dann geht es weiter.
Das heißt man hat noch nicht verloren :D

Also noch nicht ausschalten, wenn "SCHULDIG" steht..

Mfg Cloud43

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:37 von Cloud43

oh wow, hatte mich eigentlich damit abgefunden das mir keiner mehr antwortet!
is aber cool das du geantwortet hast...jetz komm ich wenigstens weiter...danke ;-)

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:18 von jersey_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)