hi pls schnell antworten (My Free Farm)

wie levelt man sicham schnellsten ?
bin lvl 7 !

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 21:57 von ps3leon

3 Antworten

in dem du immer nach ein ander die hösten planzen die du anbauen kanst anbaust

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:36 von derNewslatter

Ich habe in 2 Monaten Level 16 erreicht.Es geht nicht soo schnell.Ich mache es so:
Tagesablauf von mir:
Ich stehe auf mache meinen Computer an damit er hochfährt.
Dann gehe ich in My Free Farm und bediene meine Farmis,ernte die Sachen die ich immer vor dem Schlafen gehen pflanze
Dann pflanze ich Radieschen(nur wenn ich in die schule muss)sonst würde ich empfelen Gurken zu pflanzen.
Dann fütter ich meine Hühner,Kühe und Schafe.(Die kriegst du in Level 11 und 14)
Dann gehe ich Mittags nach der Schule in my free farm und ernte Radieschen und Gurken,bediene wieder meine Farmis,fütter wieder meine Hühner und pflanze wieder sachen an.
Abends ist es am wichtigsten in myfreefarm zu gehen weil ich dann NUR die sachen die sehr lange dauern pflanze.Dann bediene ich die letzten Farmis und fütter zum letzten mal meine Hühner.

Tipps:
Wenn du es genauso machst wie ich wirst du am schnellsten aufgelevelt.Es ist auch sehr wichtig immer alle Quests zu machen da sie meistens Punkte und/oder Geld geben.Am meisten Punkte geben Tierprodukte du siehst irgentwo eine anzahl an punkten die du schon bekommen hast und wie viele du brauchst um ins nächste Level zu kommen.Fütter immer deine Hühner und gehe am besten 1-4 mal pro tag in myfreefarm.So schaffst du es schneller als welche die nur alle 4 tage on gehen.

Ich bin in Server 12
kikicat99
LG
Curly

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:13 von Curly

inzwischen bin ich level 10 ^^ geben radischen viele punkte oder warum radischen ?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:11 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)