Schwangerschaft (Sims 2)

Meine Simfrau ist jetzt schon ich glaube eine Woche lang "schwanger". Aber sie hat noch keinen Bauch, aber wenn sie arbeiten geht sagt sie immer "wir schwangeren sollten zu Hause bleiben" und wenn ich noch mal auf Baby machen gehen will ist es auch nicht vorhanden. Was ist mit ihr los? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:07 von Kathi1995

6 Antworten

hallo ^^

was meinst du mit :ich glaube ?
also wenn sie eine woche schwanger währ dann hätte sie schon einen mächtig dicken bauch ! (war zumindest bei mir so !)
bist du dir auh sicher dsas es schon so lange her ist?
aso en KANN daran liegen , dass dein sim nicht genug schläft und istt! du musst auc auf die hygiene achten !

was genaueres kann ich dir nich sagen . sorry =)
Viel spaß so beim testen ;)
Viele liiiebe grüße
nadkaa!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 22:29 von Nadka

Kam nach dem Techtelmechtel den Musik? Wenn du dir nicht sicher bist lass den Mann und die Frau sich nochmals ins bett legen und dann noch mal die Baby machen interaktion suchen, kommt sie nicht ist deine Frau schwanger, der Haushalt ist voll oder deine Sim Frau ist schon zu Alt zum Kinderkriegen. Sie ist zu Alt wenn sie 4 Tage vor dem Knacker sein steht.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:41 von Twinkle_123

die musik ist gekommen, die interaktion baby machen ist nicht mehr vorhanden, im haushalt leben 6 sims, meine simsfrau war bei der erzeugung 14 tage vorm knacker werden.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 08:34 von Kathi1995

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Gib boolprop testingCheatsEnabled true ein und klick mit gedrückter Shifttaste auf deine Simfrau, such nun Spawn... und dann Tombstone of L&D. So nun klick auf den Stein und such die Option Speed up my pregnancy( das Baby kommt innerhalb von 3Std.), wenn es nicht da ist musst du die Option Get pregnant from... und dann den Namen des anderen Sim auswählen, dann ist deine Frau auf jedenfall schwanger.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 11:50 von Twinkle_123

vlt is es aber einfach nur ein fehler im spiel. wenn du oft cheatest kann das vorkommen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:29 von Vicki10000

@Twinkle_123 der Tipp ist super, bei diesem Sim funktioniert es zwar nicht aber bei einem anderen. Danke!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 14:27 von Kathi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)