Eneco (Pokémon Smaragd)

Hilfe!Bei gebit steht das Enecoro auf Route 116 ist.Aber ich finde nur Schwalbinis,Fiffyen,Nincadas und Flurmels.Ist Eneco selten oder wiso finde ich es nicht.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:22 von UltimativerSieger

5 Antworten

es ist selten, die suche kann sich über mehrere stunden hinziehen :) aber meistens findet man es dann doch noch dort ;)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 07:03 von Flachsi87

Flachsi das ist völliger blödsinn.
nichts für ungut aber enecoro war das erste pokßemon das mir da begegnet ist .
aber selten ist es ich hab es in 10 minuten suchzeit nur 2 mal gesehen besser ist es einem eneco einen mondstein zu geben.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:56 von Klaue

hey, bei manchen dauert es länger, bei meinem ersten besuch auf der route hat es knapp 1 stunde gedauert und bei einem bekannten sogar 4 stunden, deshalb würde ich es schon als selten einstufen, wenn man bedenkt, dass es nur mit einer wahrscheinlichkeit von 2% (Quelle: http://www.pokewiki.de/Route_116 ) dort auftaucht.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:04 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bei meinem erstem besuch in 2 min an bestimmten tagen

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:13 von Rabauz

bin nur durchs gras gelaufen und habs unabsichtlich gefunden

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 10:03 von lorenz12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)