mehr geld (Harvest Moon Baum der Stille)

hey^^ ich hab das spiel jetzt schon etwas länger und bin schon relativ weit aber ich verdiene immer weniger geld(naja so ca.) ich habe kaum noch zeit irgentwo richtig geld zu verdienen und beim angeln fange ich GARNICHTS mehr. ich verdien pro tag nur so ca. 600 - 2000(manchmal auch 3000 aber das nur mit viel glück)und das gebe ich dann auch schon wieder am tag aus... wie komme ich schneller an mehr geld?! danke^^

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:28 von Midna99

2 Antworten

In der Mine kannst du viel Geld machen. Lass dich einfach bis zur Ebene 25 Fallen und schlag dort dann die ganzen Kristalle weg. Nimm aber nur die Kugeln die Glitzern, da alles andere Glaskugeln sind und kaum wert besitzen; daselbe gilt für Erze die du findest. Versuch auch die ganzen Pilze einzusammeln (besonders auf Ebene 19) da ca. 30 Gift- und Normalepilze zusammen schon über 1000G einbringen und man findet sie zudem auch sehr leicht.

Hast du dann deinen Rucksack mit Glitzernden ERzen und Kleinoden gefüllt geh in die Schmiede und zu der Älteren Frau und lass die Sachen veredeln, so bekommst du da auch schon um die 2000G.

Ansonsten kannst du noch viel Gemüse anbauen, entweder etwas was wieder Nachwähst oder etwas da lange dauert dafür aber am Ende viel Geld bringt( zB. Kohl im Frühling). Du kannst auch viele Tiere halten, besonders Kühe und Ziegen bringen schon mal etwas ein, wenn du dann noch in eine Käsemaschine investierst kannst du noch mal ein bishen mehr verdienen.

So mehr weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 10:05 von Twinkle_123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
naja .. das ist ziemlich wenig also ich verdiene nur von meinen tieren am tag immer schon 1200g und einmal hab ich ziemlich viel wolle gehabt und kokons und hab dann ales in meine garnmaschiene , dann gefärbt und alles in die lieferkieste und allein an dem tag hab ich nur von wolle und kokons 14000 gold verdient !

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 10:58 von Silversister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)