Vampier missi (Oblivion)

also ich habe diesen herzug hesildor den trank der heilmittel für vampir gegeben und man mus ja nach seiner trauer zeit dan zu Hal-Liurz gehen und sie fragen sie sagt immer wartet ein moment ich werde... usw aber ich habe schon über eine woche gewartet obwohl er gesagt hat als ich ihn den trank für seine frau gegeben habe das ich nur ein tag warten müsse why? kommt der net und Hal-Liurz bewegt sich auch net vom pfeck =( thx im vehrraus =)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:41 von BigxMacx

12 Antworten

hab das problem auch gehabt hab sogar meinen spielstand neu geladen weil ich dachte das ich was falsch gemacht habe,bis mir aufiel das ich den trank immernoch bei mir hatte,obwohl ich ihn vorher an dem grafen weiter gab lange rede kurzer sinn,begib dich zur hütte wo du den trank bekommen hast und überprüfe deinen inventar falls es dir noch nicht aufgefallen ist die hütte hat auch einen keller im kamin du wirst überrascht sein was du dort alles findest

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 10:29 von oblivionmeister

das mit dem keller weiß ich aber ich habe immer noch ein vampiertrank in mein inventar obwohl die frau hessildor den getrunken hat die hexe hat ja gesagt das sie 2 hat aber ich versteh net das der graf immer noch net kommt und das seit über einer woche =(

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:11 von BigxMacx

du musst mit der argonierin im schloss reden die holt den grafen der kauft dir einen trank für 10000 ab,dauert ne weile bis der zur eingangshalle kommt,danach rennt er in einer versteckten höhle im schlosshof gibt diesen seiner frau dann kommt eine kurze zwischen szene und danach kannst du deinen trank trinken und das wars auch schon

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 11:20 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das ist aich passiert aber den trank hat er mir net abgekauft ich musste gleich in die höhle da ist auch seine argonierrin drin und ich frage sie andeuernd und sie sagt immer : wartet ein mom ich werde den grafen melden das du auf ihn wartest danche habe ich über eine woche in der höhle gewarten und der graf ist immer noch ihn sein zimmer und heult ^^ kp warum der net kommt

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 11:41 von BigxMacx

seltsam mir hat das auch etwas zu lange gedauert deswegen bin ich mal zu ihm hoch gegangen hab mit dem geredet bin wieder runter ein paar stunden gewartet dann kam er ich gab ihm den trank er mir die kohle dann ging der in die höhle und dann war ende falls du vorher gespeichert hast lade noch mal neu und versuche es nochmal,musste ich auch

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:03 von oblivionmeister

ja aber immer wen ich zu ihm hoh geh sagt er bitt geh jetzt mehr net und das mit der frau hat er auch schon gemacht

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:06 von BigxMacx

wenn seine frau den trank erhalten hat ist die quest eigentlich fertig kannst du deinen trank verwenden falls ja würde ich dazu raten wie du sicherlich gemerkt hast ist es nicht unbedingt von votteil ein vampir zu sein ich verstehe nur nicht warum der dir kein gold gibt obwohl da fällt mir gerade was ein hast du schonmal für den grafen eine quest gemacht?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 12:16 von oblivionmeister

ja das mit der blutkrüstenhöhle

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:22 von BigxMacx

mh verstehe ich nicht aber jetzt mal was anderes sagt dir die quest der versunkene etwas hab da nähmlich ein kleines problem mir wird in der quest ein ziel angegeben wo sich eigentlich eine vermisste person aufhalten soll doch dort ist niemand

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 12:30 von oblivionmeister

ich habe al was devon gehört aber ich weiß net viel darüber ich würde zum qet geber zurück in fragen ob du mher hinweise bekommst oder du musst da warten um eine bestimmte uhrzeit kp vllt 12 mitternacht? aslo das sind alles teorien musste deine frage stellen ich kan dir net vile helfen ^^ aber viel glück achja und falls du einen trick wissen möchtest geh auf spieletipps trick usw und gehe ganz die letzte seite unten da steht meine name ich was ich als beitrag geschriben habe kan dir nützlich sein und es klappt immer! =)

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 12:42 von BigxMacx

geht nicht questgeber war ein zettel aber keine schlechte idee mit der urzeit ich versuche es mal eine frage hat leider nicht viel ergeben ausser lustige geschichten danke ich werds mir ansehen,oder meinst du den verdopplungstrick?davon hast du sicher schon gehört würde ich aber von abraten hab das mal versucht später wurde es immer schwieriger meinen spielstand zu laden am ende garnicht mehr musste neu anfangen,das ärgerliche daran,ich war fast fertig

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 12:57 von oblivionmeister

du kannste mir sagen welcher zauber also wie heißt der zauber der andere lähmt oder wo finde ich den ?

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 14:12 von BigxMacx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)