paar questions ^^ (RDR)

wie kann ich kopfgeld jäger sein? ich hab gehört da gibt es solche wanted zettel bzw poster oder plakate ... wo sind die? ich hab schon in ranch und armadilo beim sheriff und beim bahnhof geguckt, da ist aber nichts ...und ich hab noch gehört da zeigt es totenköpfe auf der map an aber zeigt es da die typen an falls man sie zufällig findet oder zeigt es da die plakate an wenn man sie zufällig findet

achja und weiss jemand vllt um wieviel uhr man die plakate sehen kann? hab gehört des is immer unterschiedlich

und ich hab mal was von safe knacken in der bank gehört ... wo ist denn die bank? ich bin erst in der ranch und amerdilo also nicht weit... wo ist die bank und wie öffnet man den safe?

danke
mfg takko

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 23:29 von gelöschter User

2 Antworten

KOPFGELD


Musst immer ne weile warten, mach am besten Missionen, dann irgendwann erscheint ein Totenkopf auf der Map, wenn du in einer Stadt bist.


BANK

In Armadillo ist eine Bank, vis-a-vis vom Büchsenmacher. einfach rein gehen und im hinterstem Raum ist dann der Safe, da klickste dann Dreieck

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 23:46 von Darkis

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich glaub um 12 uhr kommen die immer !

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:16 von dudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)