Frage zu Dribbling und Kampf um den Ball? (Fifa 10)

Hi,
ich hab ma ein paar fragen zum Dribbling und Kampf um den Ball bzw nur Kampf um den Ball.

So folgende Situation Ich bin Verteidiger und der gegner kommt mit dem Ball auf mich zu ich stell mich ihm in den Weg und bekomme mein Fuss auch an den Ball der Ball springt hoch und er schafft es mit dem Kopf ihn noch zu halten und an mir vorbei zu rennen.

So selbe Situation nur diesma bin ich der Angreifer und mein gegner der Verteidiger und bekommt wie ich den Fuss ran was passiert?

Entweder ich fall auf die Fresse oder mein Spieler rennt ins Nirvana ohne Ball versteht sich -.-

So nun meine Frage wie schaffe ich es um den Ball zu kämpfen als Angreifer oder Verteidiger?

Wie kann ich ihm Dribbling den Ball für mich behaupten da passiert es ähnlich ich hab Ball gegner kommt von hinten oder der Seite rammt mich weg und ball is futsch, anderherum ich renn hin ramm ihn und nichts passiert^^

P.S. Die Situationen stammen aus wahren Spielen in XBox Live

Könnt ihr mir helfen ich blick da nich durch^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 00:29 von ThePsychotic

2 Antworten

hmm ich mache es so
2Möglichkeiten :
Ich halte B, dass der 2te spieler draufgeht und mit dem spieler mitdem ich mich bewege immer weiter nach hinten laufe
damit , wenn er den 2ten verteidiger ausfuddelt ich noch einen mann habe.
Oder wenn er vor dir ist halte LT dass du dich breiter stellst
Aber wenn er links rechts von dir abschirmt hast du keine chance wenn er dich ausfuddeln will is LT A das beste .

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:13 von oguzhan03

hm ok danke werd ich ma versuchen^^

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:52 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)