Hallo mir fehlen noch 10 Goldene STeine und 3 Schüler in Gefahr (Lego Harry Potter)

Hallo Leute ich finde in Hogwarts keine Steine mehr abe rin der bibliothel blinkt einer bae rda is ja nix oda? Und ich habe auch alle 10 Bonuslevel gemacht ode rbekommnt mann für level bauen auch steine? danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:14 von OpossumAndy

4 Antworten

Also in der Bibliothek gibt es so ein Gemälde rechts wo du durchkannst allerdings nur mit Charakteren die einenBart haben da ist glaube ich noch einer.

Und im Tropfenden Kessel ist rechts neben der Tür wos zur Winkelgasse geht eine Falltür wen du da runter gehst kannst du Pro Jahr so ein Modell zusammenbauen das gibt nochmal 4 Steine.

PS: Fürs Level bauen bekommst du nichts.

Ansonsten alles nochmal gründlich durchsuchen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 02:17 von KingMike112

danke aber wo is das dann wo man mit bart durchgeht ich finde da nichts es blikt aber

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:08 von OpossumAndy

Daneben ist so eine Hexe mit einem Buch der musst du eine Brille reinzaubern dan öffnet sich das Gemälde

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:57 von KingMike112

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja da bin ich scon aber dann in dem raum wenn man durch das gemälde geht da find ich nichts

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:32 von OpossumAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)