ausstatter (Spore Abenteuer)

hi also ich hab zwei fragen:
1. wie bringe ich meine waffen(z.B. energieschlag) auf höhere stufen?

2.meine komplexitätsanzeige ist im roten bereich obwohl ich alle teile außer 3 waffen und einem hut abgebaut habe. wisst ihr wie ich die wieder in den gelben oder grünen bereich kriege?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:16 von obi53

3 Antworten

1. bring deine Waffe an und schau sie dir mal genau an - dann siehst du ein kleines orangenes Symbol (ähnlich den kleinen weißen Pfeilen) - anklicken und ziehen - dann kannst du von Stufe 1 bis 3 wählen - je nachdem wie weit du ziehst. (nicht alle Ausrüstungsgegenstände / Waffen haben so ein orangenes Symbol)

2. Das Problem mit der Komplexitätsanzeige hatte ich auch bei meinem ersten Captain.
Dein Captain hat einfach noch zu viele Teile aus dem Kreaturenausstatter.

Tip: beschränk dich auf das Allernötigste für deinen Captain - und zwar bereits im Kreaturenausstatter.
Z.B. wozu brauchst du Haare, Federn oder Blumen auf dem Rücken, wenn diese im Captainsausstatter sowieso unter einer großen Batterie verschwinden würden.

Ich habe einen Captain, der das optimalste aus Kreaturen- und Captains-Editor zusammenbringt. Das heißt alle Werte sind 5 (mamimum) oder mindestens 4.

Ich habe versucht im Kreaturen-Editor knapp über grün zu bleiben.

Schau es dir an: gib meinen Spielernamen (Proffo) unter "Online suchen" ein und such bei meinen Kreationen nach "Rebellen-Grox".

tschüß :-D

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 11:07 von Proffo

1. Das lässt sich aber von selber erklären, das findet man automatishc heraus -.-

2. Treffender wie Proffo kann man es nicht formulieren ;-)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:11 von gelöschter User

Du kannst die Komplexitätsanzeige für diesen Captain nicht mehr verringern...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:56 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)