Heulwald,Silbergraben und Sturmmeer (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Weiß einer wie man die Dungeons "Heulwald, Silbergraben und Sturmmeer" bekommt, man sagt wenn man mit Lombrero redet, erzählt von einem Seeunglück und vom Dungeon "Sturmmeer" aber macht er nicht, der faselt was von "Ich weiß nicht ob ich mich in Kappalores entwickeln soll..." und wie man den Heulwald bekommt steht auch nirgendwo geschrieben, und wie Silbergraben auch nicht, ich hab Latias,Latios,Arktos,Lavados und Zapdos, aber hab nicht den Dungeon Silbergraben!
Ich weiß einfach nicht weiter, HILFEEEE!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 20:09 von Flusa

8 Antworten

Also
Heulwald: schaue überal bei rettungsjobs nach info und dan behlonung wen es ein Partnerarel ist mach die mission und wen du glück hast ist es das areal "Himmelblauebene". Dan musst du am nächsten Tag zum INfobrett da hängt dan ein Zettel mit Farbegal, die musst du machen dan bekommst du ihn.

Sturmmeer: Vor deiner Rettterbasis steht da Meditalis, mit ihm musst du reden. Es erwwähnt ein unglück mit Kapalores. Dan gehst du zu Kapalores, es sagt du sollst zu Wehlsar gehen. Von welsa erhälst du dan Vm Taucher. Das BRINGST DU EINEM POKEMON BEI! weil wen du es mitniehmst dund verliesrt darfst du ne ewigkeit in der solahrhöle danach suchen! Boss:Kyogre

Silbergraben: Du musst Arktos, Zapdos und Lavados, LAtios und Latias im team haben. Dan steht Simsala vor Wehlsar-Weiher und mit ihm sprichst du dan. Dan musst du zur Legänderer Insel (da wo die vögel leben) hingehen. dort kommt dan ein video und du bekommst den Vortexstein mit dem du in den Silbergraben kannst.


Hoffe konnte helfen Ace91

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:15 von Ace91

sry ich meinte statts Kapalores Lombrero und bei Silbergraben: Boss:Lugia (beim erstenmal Rekutierbar, Kyogre auch beim ersten mal rekutierbar, es dürfen nur ´keine ägendere pokemon im team sein wen du kyogre bzw Lugia besiegst!)

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:19 von Ace91

Dazu kleine Ergänzung zum Heulwald.
Ich hab mal ne Mission bekommen, in der ich ein Farbeagle im Heulwald retten musste, Himmelblau Ebene is ja Farbeagles Partnerareal. Ich hab se gemacht, obwohl ich die Ebene noch nich hatte und die war auch keine Belohnung, dann hat sich mir Farbeagle angeschlosse, ich hatte die Himmelblauebene und auch noch nen neuen Dungeon.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 08:48 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Danke, Sturmmeer und Silbergraben (Lugia und Kyogre) hab ich jetzt auch, aber ich hab Heulwald noch nich, werd aba die Augen offen halten!

P.S:
Irgendjemand hat auf dem Pokémonplatz vom "Wunderbaren Partner areal" erzählt, und dann den englischen Namen, (irgendwas mit Heavenblue...) ist das das?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 10:53 von Flusa

Oh, danke, ich hab jetzt schon Lugia und Kyogre, aber Heulwald noch nicht!

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 10:54 von Flusa

Flusa: Der englische Name der Himmelblauebene ist Skyblueplains.
Und wenn es dir zu dämlich ist ständig auf ne Mission zu achten, die im Heulwald ist, dann geh doch mal auf Pokemonexperte.de. Die haben nen Wunderbriefgenetator, mit dem du die einfach ne Mission im Heulwald erstellen kannst, und auch die Belohnung selbst festlegen kannst.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 05:48 von AnakinSkywalke

AnakinSkywalke das Problem is,
ich hab mir so ne mission gemacht, kann die aba nich ausüben!

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 19:48 von Flusa

Wenn du nach der Hauptstory bist müsstes du mit dem Ausüben dieser Mission eig den Dungeon bekommen.
Wahrscheinlich musst du doch auf ne B-Mission warten udn der Heulwald ist so ein Gebiet wie der Donnerberg(bestimmte Vorraussetztungen nötig).
Hab mal auf Bisafans nachgeguckt.
DU musst auf ne B-Mission warten, in der Farbeagle Hilfe braucht. Erst dann kannste in den Heulwald, die Mission is nämlcih da.Wenn du Farbeagle gerettet hast bekommste die Himmelblauebene und unbegrenzten Zugang zum Heulwald. Tut mir Leid, aber auf langes Warten wirste wohl nicht herum kommen.

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 11:33 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)