ein paar fragen (CS Source)

ich will mir dass spiel kaufen undh ab nen paar fragen

1:wennn man gebannt wird auch wenn man nichts macht also z.B wenn ich net gehackt habe oder so und trotzdem gebannt wurde kann ich dass dann net mehr spielen und falls mann es dann nicht mehr spielen kann was soll man da machen also gibt es wieder eine möglichkeit zum spielen?

2:wie viel kostet es grade?

3:ist das auch wie bei modern warfare 2 mit level up und so und man schaltet neue waffen und so frei?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:55 von Fatih_TS

7 Antworten

1.Passiert nicht und man gegen bots spielen.
2.Im laden 30 im net 20 euro.
3.Nein! Einfach nur sinnlos rumballern.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:03 von nik4538

aha und könnt ihr mir ein spiel verraten was auch so ist wie modern warfare 2?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:24 von Fatih_TS

"Enemy Territory: Quake Wars" ist auch mit Leveln und so weiter und ziemlich cool, ist zwar teilsweise schlecht bewertet aber ich fands geil kanns dir ja mal ne demo reinziehen!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:39 von Frostlord

Battlefield bad company 2 und Metal of hornor (is noch nich drausen aber balt).

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 20:12 von nik4538

yop ich seh mich mal um ich fand bad company 2 richtig geil weil man da ya alles zerstören kann

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 13:05 von Fatih_TS

Und ein scheiß update Laüft gerade UJnd Man hat jetzt Erungschaften

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:51 von GreyKnightLord

erungeschaften sind cool nur das es dabei zensiert wird nicht :(

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 23:26 von CrashMaster4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)