pixars in kh (KH Birth by Sleep)

glaubt ihr das nomura in kh3 auch pixar welten einbaut und mehr kh welten und mehr ff charackter und welten reintuen wird und glaubt ihr das mx sich an alles erinnert also an sora und so und an früher und will dann rache nehmen und kann er dann auch sein ss wider beschwören

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 11:17 von gelöschter User

4 Antworten

Nomura hat gesagt das er in Zukunft mehr Pixar Welten einbaut und es sollen in kh3 5 Welten mehr als in KH2 erscheinen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:54 von RoXaSorA

Zu KH3 kann er eigentlich explizit ertwas erwähnt haben , da es noch nich mal in produktion ist.
er meinte das er versuchen will pixar welten einzubauen aber dafür braucht er die erlaubnis von disney
aber er will halt versuchen welche einzubauen
und zu der anzahl der welten hat er garnix gesagt -.-

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:09 von butcherjack1

butch, das hat RoXaSora geschrieben, der hat doch Nomura persönlich in Japan getroffen, da wirds schun stimmen (*hüstel* sarkasmus*hüstel*)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:25 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Aso , dann nehm ich es mal schnell zurück ;)
Ne Spaß beiseite was ich sage stimmt schon wird sich vielleicht noch durch andere antworten bestätigen können ^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 18:31 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)